Wurd auch Zeit! Und jetzt weitermachen, Soldat 😝😁👍
Wie? Alles muss man selber machen? Wir haben doch für dich gestimmt....oder? Oder hast du dir die Stimmen selber zugeschoben? Hast du nicht gemacht, oder? ODER?Da man hier ja alles selber machen muss, gratuliere ich mir mal selbst zum BAM 10/25! 😁
Hat er nicht gemacht ... Oder??? 🤣Wie? Alles muss man selber machen? Wir haben doch für dich gestimmt....oder? Oder hast du dir die Stimmen selber zugeschoben? Hast du nicht gemacht, oder? ODER?
😇🤪
Oder hast du dir die Stimmen selber zugeschoben? Hast du nicht gemacht, oder? ODER?
😂 Selbst wenn ich es gewollt hätte, wüsste ich nicht, wie man das macht! 😂😂😂Hat er nicht gemacht ... Oder??? 🤣
Uuupsi, Entschuldigung 🫣 ... aber vor lauter Schampusfeierlaune habe ich Deine Frage total übersehen! 😮Toll geworden und passend zum Dschungelgelände!
Woher ist das Tarnnetz?🤔🤩
Bis auf die Airbrush war das auch mein ursprünglicher Plan, doch dann bin ich vor einigen Monaten beim Bestellen notwendigen Tabletopnachschubs über diese "Tarnnetze" gestolpert und dachte mir so, da kann ich nix falsch machen. Dem war dann wohl auch so! 😁Damals in meiner Scale Modell Zeit hab ich ne Mullbinde genommen, Sprühkleber drauf, Oregano gerebelt drauf, noch ne lage Kleber, und das ganze dann mit der Airbrush gestaltet.
Das war auch ne Sauerei 😀
Vielen Dank 🥳 , aber was beunruhigt Dich denn genau?Ein wenig beunruhigend die letzten Entwicklungen hier, das tut dem Entertainment jedoch keinen Abbruch, weshalb ich fröhlich weiter verfolge was hier so geschiet.
Man soll mich doch nicht auf Gedanken bringen ... 🤪 ... im Ausarten bin ich doch Fachmann ... 😂Artet das mit dem großen krabbeln irgendwann vielleicht im um/Aufbau eines cataschanischen Teufels? So als Kugelfänger 😁
Sehr ansprechend auf jeden Fall,das du thematisch passend erweiterst.
Wie schon vorher beschrieben sind das kleine Brutstätten.Wozu dienen die gekennzeichneten Teile? Sind das einfach Geländeteile oder zu was dienen die sonst? 🤔
![]()