Obwohl ... muss man die Jungs dann nicht live sehen und hören?! 🤔Doch natürlich hast Du da schon irgendwie Recht: Wenn man den Romantikbonus einfahren will, dann sollte man die drei ??? eigentlich auf Kassette hören. 🥳
Obwohl ... muss man die Jungs dann nicht live sehen und hören?! 🤔Doch natürlich hast Du da schon irgendwie Recht: Wenn man den Romantikbonus einfahren will, dann sollte man die drei ??? eigentlich auf Kassette hören. 🥳
Nööö, die Kassetten waren zuerst da! 😁Obwohl ... muss man die Jungs dann nicht live sehen und hören?! 🤔
Ja, beim Thema Geschmack gehen die Meinungen oft auseinander.So unterschiedlich sind geschmäcker.
Habe inzwischen drei Live Shows besucht und war jedesmal total begeistert.
Da wird dann auch viel gelacht, weil immer irgendwelche klassiker ausgepackt werden.
Außerdem kann man dabei den Mann, welcher den Ton macht beobachten, Richtig gut.
Vielen Dank für den Hinweis! 😍Ich glaube, zumindest in Deutsch gibt es nur Hörbücher. Viele haben aber so gute Sprecher, das es fast schon wie ein Hörspiel ist finde ich ^^ Die Dark Imperium Trilogie zB, der David Schulze spricht die Dämonen, vA Ku'Gath, einfach so überzeugend und gut. Fand ich klasse! 🤣
Nein, den habe ich leider nicht. Gibt es den aktuell eigentlich wieder oder ist der weg?Hast du auch noch den geteilten Hügel?
Anhang anzeigen 327690
Herzlichen Glückwunsch zum BAM 10/25! 🥳
Da man hier ja alles selber machen muss, gratuliere ich mir mal selbst zum BAM 10/25! 😁
Vielen Dank an alle, die mein Projekt nominiert und/oder gewählt haben! 😍😍😍
Das hat mich wirklich riesig gefreut! 🥳
Jetzt kann ich mich endlich zurücklehnen und die Füße hochlegen! 😂
Ach neee, ich mache einfach weiter, wie bisher! 🥳
Vielen Dank noch einmal Euch allen! 😍😍😍