40k 🥇 XIII. Catachan

Obwohl ... muss man die Jungs dann nicht live sehen und hören?! 🤔
Nööö, die Kassetten waren zuerst da! 😁
Ich habe mir mal eine solche Veranstaltung auf youtube angesehen und das geht so überhaupt nicht an mich. 🥴 Hörspiel hat für mich immer etwas mit Daheim und dem Einlegen einer Kassette oder CD zu tun. Beim Hören eines Hörspiels entstehen bei mir immer Bilder im Kopf und die weichen definitiv von den Sprechern auf der Bühne ab. 😁
Um ganz ehrlich zu sein: Ich finde diese Bühnenshows und Live-Hörspiele gruselig. 😵‍💫😁

So unterschiedlich sind geschmäcker.

Habe inzwischen drei Live Shows besucht und war jedesmal total begeistert.
Da wird dann auch viel gelacht, weil immer irgendwelche klassiker ausgepackt werden.

Außerdem kann man dabei den Mann, welcher den Ton macht beobachten, Richtig gut.
Ja, beim Thema Geschmack gehen die Meinungen oft auseinander.
Diese Bühnenshows und Live-Hörspiele brummen momentan ja wirklich richtig und das nicht nur bei den drei ???. 🥳
Grundsätzlich finde ich das auch richtig gut, weil das ja letztendlich auch die Produktion weiterer Hörspielfolgen sehr gut "pusht" (... was für ein bekloppets Wort ...🥴) und das ist natürlich großartig! 🥳 Ich bin immer wieder begeistert, wie lange es die drei ??? schon gibt und hoffe, dass bleibt noch länger so! 😁

Gibt es eigentlich 40k-Hörspiele? Oder gibt es da nur die Hörbücher? 🤔

Ich glaube, zumindest in Deutsch gibt es nur Hörbücher. Viele haben aber so gute Sprecher, das es fast schon wie ein Hörspiel ist finde ich ^^ Die Dark Imperium Trilogie zB, der David Schulze spricht die Dämonen, vA Ku'Gath, einfach so überzeugend und gut. Fand ich klasse! 🤣
Vielen Dank für den Hinweis! 😍
Das wäre dann auch meine nächste Frage gewesen: Gibt es die Hörbücher auch auf deutsch?
Ich werde mal auf die Suche gehen! 😁

• Like
Reaktionen: Paladin Drake
Ja die Dark Imperium Trilogie gibt es, wie gesagt der Sprecher ist Klasse wie ich finde 👍🏻 müsste im deutschen "Dunkles Imperium", "Seuchenkrieg" und "Götterseuche" sein. Aber da geht es hauptsächlich um Ultramarines gegen Deathguard, auch wenn hin und wieder ein paar Menschen, Sororitas und Gardisten vom Astra vorkommen.

• Like
Reaktionen: Raben-Floki
XIII. Catachan.webp

Ich habe den heutigen Sonntag genutzt, um die Hügel fertig zu machen! 🥳
Ein Hügel war ja für Catachan vorgesehen und so schaut er jetzt aus: 😁

IMG_6667.webp
IMG_6669.webp

Morgen geht es dann weiter mit dem Rhino oder dem Cybot ... ich kann mich immer noch nicht entscheiden ... 😂

Zuletzt bearbeitet:
XIII. Catachan.webp

Da habe ich den eigentlichen Plan für heute doch schon wieder umgestoßen: 😁
Kein Rhino, kein Cybot, aber dafür endlich ein fertiger Sentinel! 🥳
... das wurde aber auch Zeit ... und hier ist er: 😁

IMG_6684.webp
IMG_6687.webp
IMG_6688.webp
IMG_6692.webp

Zuletzt bearbeitet:
BAM AUSZEICHNUNG.webp

Herzlichen Glückwunsch zum BAM 10/25! 🥳

Da man hier ja alles selber machen muss, gratuliere ich mir mal selbst zum BAM 10/25! 😁

Vielen Dank an alle, die mein Projekt nominiert und/oder gewählt haben! 😍😍😍
Das hat mich wirklich riesig gefreut! 🥳

Jetzt kann ich mich endlich zurücklehnen und die Füße hochlegen! 😂
Ach neee, ich mache einfach weiter, wie bisher! 🥳

Vielen Dank noch einmal Euch allen! 😍😍😍

Anhang anzeigen 327690

Herzlichen Glückwunsch zum BAM 10/25! 🥳

Da man hier ja alles selber machen muss, gratuliere ich mir mal selbst zum BAM 10/25! 😁

Vielen Dank an alle, die mein Projekt nominiert und/oder gewählt haben! 😍😍😍
Das hat mich wirklich riesig gefreut! 🥳

Jetzt kann ich mich endlich zurücklehnen und die Füße hochlegen! 😂
Ach neee, ich mache einfach weiter, wie bisher! 🥳

Vielen Dank noch einmal Euch allen! 😍😍😍

Joah, wohl verdient halt, fein fein, weiter machen 😉