Ich bin momentan so furchtbar kreativ und daher möchte ich Euch auch an meinen wirren Gedanken teilhaben lassen! đ„ł
Momentan lese ich ja recht viel und dabei ist mir etwas ĂŒber den (Lese-)Weg gelaufen, das mir diese wirren Gedanken eingepflanzt hat.
Die Romane die ich lese, und bei denen ich langsam zum Ende der Serie komme, drehen sich ja um den
Kommissar-Oberst Ibram Ghaunt und sein erstes und einziges
Tanith-Regiment. Dort kam in der letzten Zeit etwas vor, das mich schon immer gereizt hat. Schnell entstand in meinem Hirn ein Plan, der anfangs noch etwas wirr war, jetzt aber handfeste ZĂŒge angenommen hat. đ
Im Hobbyraum musste ich nachschauen, ob fĂŒr meinen Plan noch genug BausĂ€tze und Gussrahmen vorhanden sind. Sie sind es!đ„ł
Das macht mich froh und ich habe doch tatsÀchlich sogar noch einen passenden Codex aus der 3. Edition im Regal. Der andere Codex liegt mir in PDF-Form vor, doch habe ich ihn eben gerade in greifbarer Papierform schnell im Internet bestellt, so dass er mir dann demnÀchst auch richtig vorliegen wird.
Doch wer mit dem Lesen bis hierher gekommen ist, fragt sich bestimmt schon, was ich eigentlich meine bzw. evtl. hat es der eine oder andere auch schon erraten!?
đđ
Ich werde es jetzt mal verraten: đ„ł
Mein Projekt, und damit das
XIII. Catachan, erhÀlt einen Alliierten, nÀmlich einen
Inquisitor mit seinem Gefolge! đ
Geplant ist dabei ein
GroĂ-Inquisitor mit seinem Gefolge, das ich nach diesen beiden Codices als Alliierte im
XIII. Catachan einsetzen kann:
Welchen Codex ich verwenden werde, entscheide ich, wenn der
DÀmonenjÀger-Codex eintreffen wird. Momentan tendiere ich allerdings eindeutig zum
HexenjĂ€ger-Codex. đ
Ich freue mich schon wahnsinnig auf das Bauen des
Inquisitors sowie seines Gefolges. BausÀtze und Gussrahmen habe ich noch in Massen hier herumfliegen und diesmal beabsichtige ich nicht, irgendwas dazu zu kaufen sondern alles selbst zu bauen bzw. umzubauen.
Lediglich ein Fahrzeug werde ich wohl abschlieĂend dann kaufen mĂŒssen, denn da habe ich keine Reserven mehr.
So viel erstmal zu meinen wirren Gedanken und ich hoffe, dass Euch mein Projektwahn auch gefĂ€llt und freue mich gerade tierisch darauf, die kleine Alliiertentruppe zu bauen! đ„ł
Ich werde Euch natĂŒrlich auf dem Laufenden halten und sicherlich mit der einen oder anderen Frage wieder mal nerven! đ