Super , besonders gefällt mir der Kontrast vom blauen Arm zur weissen Rüstung 😊
Das war eigentlich genau das, was ich auch sagen wollte, in Unfähigkeit meiner, aber nicht richtig ausdrücken konnte 😝👍Der sieht echt toll aus. Gelungene Mischung aus bunt und Grim Dark. Finde ich gut. 🔥😊
Absolut, quasi grim dark - karnevalesk.Der sieht echt toll aus. Gelungene Mischung aus bunt und Grim Dark. Finde ich gut. 🔥😊
Irgendwie stell ich mir grad vor, wie es wäre, wenn bei 40K Kölsch gesprochen würde… 😅Absolut, quasi grim dark - karnevalesk.
Gefällt mir sehr gut 👍
Solange man das nicht trinken muss, ist das in Ordnung ... 😁Irgendwie stell ich mir grad vor, wie es wäre, wenn bei 40K Kölsch gesprochen würde… 😅
Wenn Du das jetzt nicht umsetzt, bin ich schwerstens(!) enttäuscht! 😁Necromunda Alaaf!
Da ich meine Frau da her habe - also Köln, nicht Necromunda (wobei der Unterschied vermutlich marginal ist) - könnte sie eine entsprechende Gang aus Prinzenpaar mit Gefolge und Funkenmariechen eventuell sogar begeistern. 🤔
😳 Wie bitte ? 🤨Solange man das nicht trinken muss, ist das in Ordnung ... 😁
Kölschgläser sind einfach zu klein! 😉😳 Wie bitte ? 🤨
🤣
Ein Kölschglas ist doch nur ein Schluck Bier, da kommt der Kellener doch gar nicht mehr hinterher. Deshalb gibt es in Bayern Maßkrüge, dat is ne ordentliche Menge! 🙂So hat man immer ein frisches Bier.
Och,Ein Kölschglas ist doch nur ein Schluck Bier, da kommt der Kellener doch gar nicht mehr hinterher. Deshalb gibt es in Bayern Maßkrüge, dat is ne ordentliche Menge! 🙂
Ich komme nicht aus Bayern sondern von nebenan (BaWü) aber auch wir haben wenigstens halbliter Gläser 😉Och,
Im Früh in Köln hast du schneller ein neues als du schauen kannst.
Aber ja, wenn Ihr aus Bayern kommt, darf Kölsch wirklich nicht mitsprechen 😀
Passiert mir auch immer wieder: 😮 Man bestellt eine klitzekleine, kleine Wenigkeit und wenn das Paket ankommt, sind dann immer noch ganz viele andere Sachen dabei! 😮Der Rest lag so dabei, das hab ich nicht bestellt - kann gar nicht sein!
Jaja, da wird auch immer wieder vor gewarnt!Das hat Methode ...