Gratulation zur Nominierung zum BAM 06/25!
Hier jagt ein Update das nächste - immer weiter so!
Am Sa Abend wird es das nächste Game gegen @klatschi geben da freu ich mich schon ordentlich drauf 😊.
Einfach geil!!!!!Gestern noch den letzten der 3 duechgeballert und die Titan Hunter Formation fertig gemacht 😊
Anhang anzeigen 313794
Anhang anzeigen 313793
Auf jeden Fall! Wollte Dir die Modelle nicht madig machen. Ich spiele die auch weiterhin!Hm ich habe bisher mit dem Shadowsword auch nur schlechte Erfahrung gemacht. Er ist einfach ein wenig zu teuer und schwer einzusetzen, weil er halt so eine Gambling Waffe ist. Allerdings finde ich den Wiederholungswurf gegen Titanen in der Formation nicht schlecht aber is halt auch wieder nur gegen Titanen und nicht gegen Knights oder superschwere, was den Nutzen doch wieder stark einschränkt. Aber er gefällt mir einfach gut und mit gerade mit dem Lucius Schema verbinde ich eben meine ersten FW Modell-Erfahrungen 😊.
Denke auch das da noch einiges kommt. Mittelfristig ist die neue Heresy Edition für Legions glaube ich sogar vorteilhaft. Viele Heresy Modelle werden sicher einfach auch im kleineren Maßstab umgesetzt ist ja einfach verdientes Geld. Und sowas wie der Mastodon geht da sicher von der Größe noch sehr einfach. Ist ja vergleichbar mit dem Thunderhawk Bausatz.
Hab ich mir "blöderweise" sogar noch gedruckt (bzw drucken lassen) weil ich überzeugt war, dass die noch lange auf sich warten lassen und erst die ganzen Fellblade Varianten kommen 😅.Das ist prompt gelaufen! 😀