30k 🥇🥇 VanSan macht Legion Imperialis

Sieht klasse nach einer verlassenen Stadt aus! MDF mag ich persönlich auch überhaupt nicht aber dem Tisch tut das sehr gut. Vor allem das große Imperiums-Symbol. Jetzt noch Zombie-Bases, die aus den Gebäuden heraus den nächsten Gegner angreifen.
Heute Mal die Grundfarben auf dem MDF gemacht. Muss sagen, dass ich positiv überrascht bin. Jetzt kommen noch Pigmente und dann der ganze Bewuchs ich glaube dann passt das erstaunlich gut zu dem Papp Zeug 😊
PXL_20250824_153635825.MP~3.webp

Außerdem noch Bewuchs Details für die Matte.
PXL_20250824_095709368~2.webp

Auf Dauer kommen dann noch ordentlich andere Details. Ersteinmal druckt mir der beste @klatschi ein paar verlassene Leman Russ die ich auf die Straßen platzieren kann 😊

Zuletzt bearbeitet:
So zum Abschluss des kleinen Pappexperiments hier Mal das vorläufige Endergebnis:
PXL_20250827_184505901.MP.webp

PXL_20250827_184659362.MP.webp

PXL_20250827_184547969.MP.webp

PXL_20250827_184554036.MP.webp

Insgesamt bin ich für den relativ geringen Geldeinsatz und Aufwand echt zufrieden.
Und spielerisch wird es ein absolut anderes Spiel Erlebnis im Vergleich zu meinem anderen Gelände. Da machen dann echt auch Mal andere Waffen Sinn (weiter wie 12" kann man glaub ich kaum einmal schießen).

So nach und nach werde ich auch für diesen Tisch weitere Details basteln (als erstes kommen noch die rostenden Leman Russ, die der Klatschi netterweise für mich gedruckt hat 😊). Außerdem muss ich den Tisch noch mit Schutz Lack ein nebeln. Eingeweiht wird er dann wahrscheinlich nächsten Monat irgendwann in einem Spiel mit dem dann hoffentlich voll bemalten Mechanicum vom @klatschi 😁.

Weiter geht es hier dann mit den Legions Neuheiten die hoffentlich bald erscheinen 😊

Zuletzt bearbeitet:
Danke an Alle 😊
@Hajo
Ich habe die Häuser ja auf Bases geklebt die unten mit Münzen beschwert sind, dadurch stehen sie eigentlich sehr stabil und gnügend Stabilität ist mMn auch gegeben.

@Cpt. Com. Da'emus
Mal schauen ob ich vorher nochmal Bilder mit Minis mache ansonsten musst du dich bis zur Einweihung Schlacht gedulden 😁

• Like
Reaktionen: Hajo
So zum Abschluss des kleinen Pappexperiments hier Mal das vorläufige Endergebnis:
Anhang anzeigen 318942
Anhang anzeigen 318943
Anhang anzeigen 318944
Anhang anzeigen 318945
Insgesamt bin ich für den relativ geringen Geldeinsatz und Aufwand echt zufrieden.
Und spielerisch wird es ein absolut anderes Spiel Erlebnis im Vergleich zu meinem anderen Gelände. Da machen dann echt auch Mal andere Waffen Sinn (weiter wie 12" kann man glaub ich kaum einmal schießen).

So nach und nach werde ich auch für diesen Tisch weitere Details basteln (als erstes kommen noch die rostenden Leman Russ, die der Klatschi netterweise für mich gedruckt hat 😊). Außerdem muss ich den Tisch noch mit Schutz Lack ein nebeln. Eingeweiht wird er dann wahrscheinlich nächsten Monat irgendwann in einem Spiel mit dem dann hoffentlich voll bemalten Mechanicum vom @klatschi 😁.

Weiter geht es hier dann mit den Legions Neuheiten die hoffentlich bald erscheinen 😊
Oh, das feine Dropzone Commander Gelände! Hast Du neben den Bases noch etwas Gewicht hinzugefügt?

• Liebe
Reaktionen: VanSan