Mein 37. Desert Rats (Mobiles Imperiales Battalion)13.09.2012 Stormhammer umbau!

hi! leider muß ich mich aus zeitlichen gründen eher auf den verkauf von dingen, bei einem uns bekanten auktionshaus kümmern da ich ein neues auto kaufen will... und jeder cent hilft...
und da ich am sa geburtstag feier komm ich auch nicht dazu... 🙁 werde aber sobald ich ein bissel mehr zeit hab weiterbauen und auch weiter berichten. 😉

also den thread nicht für tot erklären, es wird bald weiter gehen! 😉^^

och plastikcard ist recht einfacherlernbar.. leider gibs im moment nix neues da ich einfach zuviel zu tun hab und krampfhaft versuche dinge zu verkaufen die ich nicht mehr brauche da ich umbedingt ein neues auto kaufen muß und will dann auch gleich was vernünftiges aber sowas kostet halt.. leider... z.b. meine tau werden wohl demnächst wenn es klappt den besitze wechseln... und noch einiges mehr. also wenn jemand was sucht ruhig per pn fragen mit preisvorstellung^^. 😀 ansonsten danke für´s lob! sobald mein altes auto verkauft ist, und das neue dann da ist kann ich mich warscheinlich mehr ums bemalen kümmern.. (ich hoffe es sehr!)

attachment.php
so mal meinen piopanzer implementiert...^_^
attachment.php

attachment.php

die Basis vom fahrzeug ist ne chimäre...

der armausleger besteht die schaufel aus alten bulldozerschaufeln und plasticard.

der ausleger aus neralen radarsuchkopf und mortheim gebädestützen.

die drehplatform ist ne 40mm base und oben drauf der kasten wurde aus den innenteilen der chimärentüren gebaut...und plastikcard.

der turm ist aus plastikcard und ner predatormaschinenkanone...

und der zwischenaufbau wurde aus plastikcard gemacht. bei fragen: ...schreiben!

😀

klar dauert sowas etwas aber ich finde es lohnt sich!

Alsi ich find das Teil echt saugut. Hab es schon im Thread von Mr. Pain bewundert. Hab nur einen winzigen Kritikpunkt und das ist der Turm. Der passt irgendwie nicht so ganz ins Gesamtbild. Kann dir nicht sagen warum, ist nur ein Bauchgefühl. Aber das ist mal wieder Rumjammern auf hohem Niveau.

Bin eh ein Fan deiner Umbauten und schau mir hier und da immer mal was ab ;-)

stimmt auf den fotos wirkt es etwas merkwürdig... in real aber doch eher passender... ich hab den turm gebaut weil ich a ne maschinenkanone für meinen techpristerchimäre wolte und b weil derchimärenturm da schei*e aussieht 😀
ich hab mir da bei einem bestimmten halbketta auch etwas abgeguckt und leicht modiefieziert... dauert auch noch bis der fertig ist 😉 kommt aber auch garantiert noch!