Mein erster Primarch - Angron

TuShan

Testspieler
Obwohl ich keine World Eaters spiele und auch nicht vorhabe, eine Horus Heresy Truppe aufzubauen, konnte ich an Angron nicht vorbei. Schon seit meinen Anfängen im GW-Hobby vor unzähligen Jahren habe ich mir beim Lesen der Geschichten um die Primarchen Modelle dieser Halbgötter gewünscht. Forgeworld hat meinen Wunsch jetzt wahr gemacht, also präsentiere ich hier das erste Modell meiner Primarchensammlung:

Angron, der Rote Engel, Primarch der World Eaters

Anhang anzeigen 144986Anhang anzeigen 144987Anhang anzeigen 144988Anhang anzeigen 144989

Wie immer freue ich mich auf eure Kommentare und Kritik :)
 

Zorg

Tabletop-Fanatiker
Die Rüstung finde ich sehr gut. Das Gesicht und die Kettenäxte aber weniger.
Aber grundsätzlich sehr schick gemacht, das ist eben auch ein tolles Modell.
 

Hrad!

Codexleser
Kann mich Zorg nur anschließen. Die Rüstung ist top! Vor allem die Schulterpanzer sehen richtig cool aus! Der Teufel steckt dann leider im Detail. Ob die Farbgebung der Kettenäxte passt, sei mal eine Geschmacksfrage. Leider sind sie relativ unsauber akzentuiert. Auch die Freehands der Decko Leiche sehen ein bisschen lieblos aus. Die Base (große Steine) wirkt leider auch nur medium. Der Mantel gefällt mir wiederum sehr gut. Wenn du noch ein bisschen Zeit reinsteckst, wird das ne top Mini :)
 
Oben