TuShan

Testspieler
14 Oktober 2002
156
0
6.166
46
bernd-barnstorf.de
Obwohl ich keine World Eaters spiele und auch nicht vorhabe, eine Horus Heresy Truppe aufzubauen, konnte ich an Angron nicht vorbei. Schon seit meinen Anfängen im GW-Hobby vor unzähligen Jahren habe ich mir beim Lesen der Geschichten um die Primarchen Modelle dieser Halbgötter gewünscht. Forgeworld hat meinen Wunsch jetzt wahr gemacht, also präsentiere ich hier das erste Modell meiner Primarchensammlung:

Angron, der Rote Engel, Primarch der World Eaters

Anhang anzeigen 144986Anhang anzeigen 144987Anhang anzeigen 144988Anhang anzeigen 144989

Wie immer freue ich mich auf eure Kommentare und Kritik :)
 

Hrad!

Codexleser
28 Februar 2009
280
0
7.066
Kann mich Zorg nur anschließen. Die Rüstung ist top! Vor allem die Schulterpanzer sehen richtig cool aus! Der Teufel steckt dann leider im Detail. Ob die Farbgebung der Kettenäxte passt, sei mal eine Geschmacksfrage. Leider sind sie relativ unsauber akzentuiert. Auch die Freehands der Decko Leiche sehen ein bisschen lieblos aus. Die Base (große Steine) wirkt leider auch nur medium. Der Mantel gefällt mir wiederum sehr gut. Wenn du noch ein bisschen Zeit reinsteckst, wird das ne top Mini :)