@=Talarion=
Danke! Tatsächlich gehen meine Befürchtungen in die entgegengesetzte Richtung. Ich dachte mir, da jedes Segment irgendein Gimmick hat, müsste ich auch mal was Monotones ohne irgendwas besonderes bauen (worauf ich wenig Lust habe).
@noise
Danke auch dir! Es ist kein Wunder, dass die Frage öfter auftaucht. Gerade ist sein 2. Kickstarter zu Ende gegangen und die Teile sehen sehr, sehr geil aus. Aber ich komme mit meinen Ideen jetzt schon für die anvisierten 9 Tiles nicht hin. Es gibt wirklich wahnsinnig viele Möglichkeiten beim Necromundabau. Mortian Files also frühestens dazu wenn (falls) ich die Platte mal vergrößern sollte (Ein Freund hat einen Resindrucker und wäre willig - das wäre nicht mal das Problem).
Heute gibt es Tile 7, den Xenos-Gemüsegarten, auf die Augen:
7 Tiles beieinander sehen schon ganz nice aus. Hier habe ich mich mal für den Swimmingpool in der Mitte entschieden:
Ok, es sind noch 2 Tiles to go, dann ist mein anvisiertes Ziel mit der Platte erreicht. Es war bis hierher ein guter Run und ich konnte mich auch schon auf die Themen der letzten beiden Tiles festlegen:
8. AC/DC
9. Schöner Wohnen
Aber ich spüre es...das Verlangen driftet zu anderen Projekten ab. Mal sehen, ob ich kurz vor Schluss verkacke, oder ob ich es noch geregelt bekomme
🤣