Vielen Dank für die netten Worte Leute
🙂
Ich hatte gestern mein erstes Spiel auf der Platte. Mein guter Freund
@zishor (aus der Schulzeit) ist aus seinem Dornröschenschlaf der Püppchen erwacht (glaube last seen zu Zeiten als man Mordheim noch im Laden kaufen konnte
😆) und hat mich mit seiner frischen Orlock-Bande besucht. Er hat mit seiner fancy Kamera ein paar sehr schöne Schnappschüsse eingefangen, die ich gerne mit euch teilen möchte.
Alles muss mit einem netten Drink beginnen - so viel Zeit muss sein:
Das sind seine schicken Orlocks (The Slagshaft Annihilators):
Wir haben das simpelste Szenario gespielt, das wir finden konnten. Das Freundschaftsspiels zwischen seinen Orlocks und meinen Van Saars (The Ion Weavers) ging dann so los: Oben Van Saar - unten Orlock:
Ich habe doch den ein oder anderen guten Schusswinkel finden können:
Spinni rettete den Boss der Van Saars vor den bösen Sprungtruppen ?
Dass ich auf der ganzen Platte nur einen Aufzug verbaut habe, geht eigentlich nicht. Das Teil hat super Fun in das Feuergefecht gebracht:
Da kamen dann beide rauf und legten via group activation zeitgleich los
😎
Da wir wirklich bis zum letzten Mann gekämpft haben, ging das Trainingsspiel für die Kampagne bis in die Dunkelheit der späteren Abendstunden. Das hier war eine der coolsten Aktionen des Spiels. Der Van Saar Tek auf dem Dach wurde von einer Schrotflinte abgeballert (dadurch schwer verletzt) und fiel hinten rüber - ganze 8 Zoll tief. Den Sturz hat er dann nicht mehr weggesteckt und war ganz raus
😆
Tja, jetzt kommt die ganz große Überraschung: Es hat total Bock gemacht
😆
Ich könnte mir aber schon vorstellen, dass nach diversen Zocks mehr Tiles hermüssen.
Äh, das war nicht Teil des Spiels, aber mein Mitspieler hatte eine Spinne dabei
😱 Die fühlte sich auf dem Brett auch ganz wohl. Da gibt es ja auch so Monsterszenarios...die darf bestimmt mal in echt mitspielen: