deine Bauten sind Schuld dass ich mir 3 x die Plattenbox gekauft habe
Jetzt muss ich nur noch die Zeit dazu finden - und die Finanzen für so ein Projekt. Ich will mir gar nicht ausrechnen wie viele zone mortalis Bausätze bei dem projekt drauf gegangen sind.
Ev. muss man das drucktechnisch was anleiern....
Wir haben das bei uns in der Gruppe durchgerechnet mit FDM Druck für Wände/Platten/Treppen/Laufstege.
Selbst wenn du in China beim Billigdrucker orderst kommst du Kostenmäßig ähnlich raus wie die Preise für die GW Spritzgußteile.
Weswegen wir seit etlichen Monaten reihum immer mal was investieren und so langsam auf dem Haufen sitzen der groß genug ist um auch so eine Tile Platte bauen zu können. Der Zeitfaktor kommt auch noch rein. 2-3 Dudes aus dem Freundeskreis mit ihren FDM Druckern brauchen EWIG um genug Material zu drucken. Ich hab das selbst gemerkt als ich versucht habe mit dem Vase Mode Terrain von Sinister City mir eine fette Platte zu drucken. Aufgabe nach 4 Monaten, es dauert einfach zu lange.
Um es etwas günstiger zu halten mischen wir noch ordentlich Teile von Archon Studios Rampart Vol. 2 und 3 mit rein.
Wo der Drucker aber bei uns dann reinkommt, FDM wie auch Resin, sind Details, Umbaubits, und Kleinigkeiten, z.b. Mortians ZM STL Kickstarter Serie. Dinge die halt wie bei Goatmörser das ganze liebevoll detaillieren.
Sobald der Killteam Hype in unserer Gruppe sich legt, was wohl mit Gallowdark erstmal nicht sein wird, fangen wir damit an.
So ein Projekt einer "richtigen" Necromundaplatte die nicht einfach nur enger gestellte Normalplatten und Normalgeländeteile sind kostet ordentlich Geld, das ist wohl unumgänglich.