Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich meinte zwar so seitliche aussparungen im bordsteinrand (gibts des wort?), wo das wasser abrinnt, aber gullis sind auch cool.
wegen den abflüssen:
da gibts ja diese schwarzen vierecke am rand in etwa so (so siehts aus, wenn man auf der straße liegt und zum bürgersteig hinschaut)(pünktchen ignorieren):
ich hoffe es war halbwegs verständlich :lol:
ZU WH40k passt laut GW Aussage am besten 1:48 (obwohl´s eigentlich zu filigran ist in manchen Bereichen), teils auch 1:35
Falls Du auf der Suche nach Straßenlampen etc bist, dort sind teils die HO (1:87) Modelle allerdings einsetzbar, da eine große sogenannte "Peitschenlampe" eine einigermaßen vertretbare Größe für WH40k Maßstab hat. Klar, ist eigentlich zu klein, hier kommt aber der Faktor "it looks real enough" ins Spiel.
hallo netkick jaha schönes gebäude das ... sieht spitze aus und mach dir keine gedanken wegen dem masstab.der für HO müsste passen denn realismus hin oder her ein spacemarine is real ( welch witz ) so ungefähr 2,50m gross. dann macht das nix wenn er etwas geduckt unter ner laterne her gehen muss rofl. gruss dino
@Sonic: Also dein Bunker sieht doch schon echt gut aus! Ich denk mal wenn du auf der Base noch was machst, Sandsackhaufen oder sowas, dann sieht er auch nicht mehr "nackig" aus. Oder ein paar Klappen oberhalb der Fenstern machen. Oder du machst noch eine kleine Leiter zum Dach hin, wo du dann noch mit einer kleinen Schutzmauer oder Sandsäcken deine Minis hochjagen kannst 😉 Deine Panzersperren find ich geil! Hast du die aus Gußrahmen gebaut und nimmst du Blombendraht für das Stacheldraht? Ich wollte an meinem Wachturm auch sowas machen hab aber noch keinen Blombendraht gefunden. Ich bin schon echt gespannt wie das weiter geht bei dir! Also immer schön alles zeigen 🙂
NaJa ich find das grün ein wenig übertrieben.
Ich hät Sand drauf gemacht, den entsprechent bemalt und dann Grasstreu an vereinzelten stellen
draufgeklebt.
Sieht echt gut aus, und sieht man manchmal in der WD
@Netkick: Danke für die Blumen, das Dach ist sogar abnehmbar... ist allerdings der Bunker aus den Schablonen im neuen Regelbuch *grins* Die Panzersperren sind aus dickerem Gußrahmen z. B. aus der Macragge-Box, vom abgestürzten Gleiter. Ein längeres Teil und dann 4 kleine stücke immer in die mitte geklebt.
Als Stacheldraht habe ich mir was bei Ebay ersteigert. Ist aber auch nur ein draht um den ein dünnerer Draht gewickelt ist. Sieht aber ganz ok aus.
Das ist doch Sand auf der Platte @ Sonic, oder?
Ist das Grasstreu? (Nicht wirklich...)
Was hast du denn für nen Sand genommen (oder was auch immer es ist.)
Nein das ist nicht grün, das sieht nur auf dem Foto leicht grünlich aus.
Das ist Vogelsand den ich mit der Abtönfarbe Goldocker / Holzleim Gemischt bemalt habe.
Danach wurde aufsteigend mit Goldocker + weiß trockengebürstet