Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stimmt schon.. ist alles nicht ganz billig. Sind ja nur noch 5 Wochen bis Weihnachten. So lang kann ich grad noch warte 😉 Mal überlegen was ich noch brauche und mir wünschen kann 😀 Dir wünsch ich auf jedenfall gutes gelingen und viel spaß dabei!
Hey das sieht alles schon sehr gut aus, bin mal auf die fertige Platte gespant.
Hab den thread gerade erst entdeckt... daher weiß ich nich obs schon geschrieben würde.
Aber ich persönlich würde an dem Wachturm den Imperialen Adler auch einfärben.
Nur so als anregung...
@Scroll: schlag mal was vor wie du ihn einfärben würdest 😉
@Khagan: so nervig und bösartig bist du doch garnicht 😉 Ich weis noch nicht wie ich das Symbol machen soll. Hab schon überlegt ob ich es Silber machen soll und dann Verwitterungen drann mache. Mal schaun.
@Netkick: Sobald ich mir ne Digi-Cam geborgt habe, werde ich ein paar Bilder posten...hier in deinem Thread wenns dir recht ist... ist aber eher eine kleinere Platte (europalettengröße)
Jetzt hab ich mal die erste Base fertig. Ich hab aber erstmal nur den Bürgersteig gebürstet. Aber irgendwie weis ich noch nicht so richtig ob mir das gefallen soll oder nicht! Was meint ihr denn?
Also ich finde den Bürgersteig 'könnte' man so lassen.
Allerdings missfällt mir das andere.
Die Konstruktion ist wirklich super, gefällt mir echt: Daumen Hoch. 😀
Nur die Bemalung ist etwas unsauber und ein wenig langweilig.
Um eine Wand interessanter zu gestalten hätte ich das Modell mit Strukturfarbe angemalt.
Dadurch bekommt die gerade Wand eine schöne Struktur zum trocken bürsten. (Sieht dann so aus wie Hausputz)
Und arbeite mit schattierungen:
-eine simple Ecke wirkt besser wenn ein rand heller ist als die andere.
Bei weiteren Fragen frag mich ruhig, ich helf gerne.
Aber ansonsten winde ich das Modell richtig geil, weiter so!
Ich hab auch erst alles nur grundiert. Bei der Fabrik muss alles noch gebürstet werden. Aber ich wollte erstmal diesen Bürgersteig machen, der lag mir irgendwie schwer im Magen 😉 Die Fabrik wollt ich dann zum Teil rostig aussehen lassen. Da wo jetzt schwarz grundiert ist. Und den rest dann, wie du gesagt hast, so aussehen lassen wie Putz. Aber ich komm gern auf dich zurück bei fragen! Danke dir!
Ja manchmal bin ich einfach zu schnell 😉 Aber auf der Seite davor (11) hier in meinem Thread hatte ich das kurz erwähnt, als ich das Bild von dem Anbau gezeigt habe. Man.. ich hätte nie gedacht das daß hier solche Dimensionen an nimmt. Guter Zeitpunkt um mal an alle ein ganz dickes DANKESCHÖN zu sagen, die mir helfen, loben, und auch kritisieren! So muss ein Forum sein!
wie wärs wenn du noch abflüsse einbaust? denn so wirkt er find ich einfach etwas zu hoch, aber mit abflüssen würds cool aussehen (tuts so auch schon, is klar) 🙂
Du meinst am Rand an dem Bordstein? Ja.. das ist eine super Idee! Ich hab schon mal auf einer Modellbauseite welche gesehen die man in der Strasse einbauen kann, so Gullideckel. Hab ich auch schon überlegt ob ich die noch in meine Strassen rein mache. Wenn ich dann deine Idee noch dazu mache wär das echt cool glaub ich!
Ich hab da noch eine Frage an euch! Wer kennt sich mit den Maßstäben von Modelleisenbahnen aus, und welche davon passt gut von der Größe her zu den Minis. Hab grad auf der Seite von einem Hersteller für Zubehör gesehen das es die Größen HO, N, Z, G, TT gibt. Mir sagt das leider nicht viel. Danke schonmal!
Wäre Super! Der Onlineshop den ich gefunden hab, hat echt coole Sachen. Aber was nützt das wenn das nachher aussieht als ob Riesen über meine Platte maschieren wenn sie an einer Strassenlampe vorbei gehen 😀