Meine Grundplatte

Jetzt hab ich mal eine kleine Stellung aus Sandsäcken gebaut. Die Sandsäcke sind aus Klopapier gemacht. Eine super Beschreibung wie das geht findet ihr hier: Sandsackbau (danke für diesen klasse Tip) Ich habe genau 67 von diesen kleinen Säcken gemacht (irgendwie muss ich wohl ein an der Pfanne haben 😀 ) Das ganze muss jetzt erstmal trocknen, dann werd ich sie anmalen und bürsten. Dann gibts auch neue Bilder davon.

So gehen die Geschmäcker auseinander.. 🙂 der eine mag ein stärkeres Braun.. der andere heller bürsten.. 🙂 Die Farben kommen aber auch auf dem Bild von der Stellung nicht so gut rüber. Aber ein bischen bürsten muss ich noch.
Also lobe.. deine Ruinen sind echt Klasse! Super Arbeit! Ich glaub ich werd mich auch mal an einer ranwagen.
Ich überleg grad ob ich ein Tarnnetz über die Stellung machen soll. Wenn jemand weis wie ich das bauen kann, dann schreib mal.

@ NetKick2000
ich würde lieber bei lobo als Namen bleiben 🙂

Mein Kumpel hat mal ein paar Stellungen mit Netz gebaut.
Sind eigentlich für Imps gedacht, aber zur Demo tuns auch die SM.

Stellung.jpg

Stellung%20(1).jpg

Stellung%20(2).jpg

kl_stellung.jpg

kl_stellung%20(1).jpg

kl_stellung%20(2).jpg

kl_stellung%20(3).jpg

kl_stellung%20(4).jpg

Tja, man kann sich bei allem mehr Mühe geben, trotzdem wirds immer Leute geben die was auszusetzen haben oder die es besser machen 😉

So ist das is Leben. Ist halt keiner Perfekt. :lol:

Aber für uns reichts halt. Ist halt zum spielen. 😉

Andere Leute haben garkein Gelände oder noch nichtmal ne bemalte Armee 😛
Da sind wir dann ein kleines Stück weiter, auch wenn es für einige kein gutes Gelände ist 😉