Mir gefĂ€llt das saugut! đ„łWie wirkt die Kombi so?
Dazu dann eine farbenfrohere Bemalung und das kommt dann sicher sehr, sehr gut!đ€©
Mir gefĂ€llt das saugut! đ„łWie wirkt die Kombi so?
Das hat nichts damit zu tun dass Menschen frĂŒher Klone waren.
Es spart einfach viel Designkosten. Wargames Atlantic ist ein kleinerer, zwar radikal stark wachsender, aber eben kleinerer Laden.
Das wiederum kann ich mir nicht vorstellen. Einfach weil dann so viele Leute nacheinander versagt haben, das ist unwahrscheinlich.Vielleicht ein copy/paste Fehler beim digitalen planen der CAD-Datei fĂŒr die Gussform...
Ja, die neuere Auflage dĂŒrfte erst kĂŒrzlich rausgekommen sein. Ich habe noch die Variante, wo die Köpfe einen extra Gussrahmen haben.Es gibt von dem GuĂrahmen auch unterschiedliche Auflagen. Eine Ă€ltere mit drei Körpern drin und eine neuere mit vier Körper-Varianten drin.
Möglicherweise ein Problem der ersten Auflage?
War auch nur eine Vermutung. Aber ein Fehler, der sich unbemerkt bis Projektende durchzieht kommt mir gar nicht mal so fremd vor... đDas wiederum kann ich mir nicht vorstellen. Einfach weil dann so viele Leute nacheinander versagt haben, das ist unwahrscheinlich.
Ja, die neuere Auflage dĂŒrfte erst kĂŒrzlich rausgekommen sein. Ich habe noch die Variante, wo die Köpfe einen extra Gussrahmen haben.
Ich wĂŒrde die Kordel weiĂ malen. Bei höheren Dienstgraden kann die dann ja goldig werden. đBei der Kordel bin ich mir noch uneinig ob weiĂ oder Gold.
Danke! Ja so in der Richtung werde ich es wohl machen - habe mich auch nochmal ein bisschen von historischen Quellen inspirieren lassen.Ich wĂŒrde die Kordel weiĂ malen. Bei höheren Dienstgraden kann die dann ja goldig werden. đ
Insgesamt schaut das schon richtig gut aus!đ„ł