Meine kleine Bemalwerkstatt Mal wieder ein Lebenszeichen 29.03

So hier mal ein Testversuch einer Sororita für einen Bekannten.
Ich hoffe die auftragsarbeit gefällt dem Auftraggeber.
Das OSL an der PP sieht in wirklich besser aus.
Über Kritik und Kommentare würde ich mich freuen.
BILD2641.jpg

Die Farbkombination ist bis auf die Plasmapistole passend. Irgendwie stört mich das helle grün. Blau wäre aus meiner Sicht eine passendere Farbe gewesen.
Die Malausführung ist wie von Dir gewohnt - schick. Das blau erinnert mich ein wenig an Deine SW.

Ansonsten hätte ich persönlich das Gold etwas heller gemacht, weil ich es selber etwas glänzender mag. Was aber gar nicht geht sind die Zähne des Kettenschwerts 😉 Eine Soro, die was auf sich hält, würde niemals mit so schmuddeligen Kettenzähnen auf Schlachtfeld laufen ^_^

Gerade wenig Zeit für umfassende Bemerkungen, nur eine kleine Anmerkung: müsste der weiße Zierstrich auf der Kleidung in den schattierten Arrealen nicht auch dunkler sein?
Jep haste recht, wird noch korigiert.
Hui, die seht klasse aus, gefällt mir sehr gut, wie hast du das Schwarz gemalt?
Danke, ich hab:
Schwarz Grundiert.
eine Mischung aus Schwarz und Shadow Grey aufgetragen
Alles mit Badap Black getuscht
Am ende noch mit Feathering mit der Farbe zum Licht hin a,les nachgezogen.
Die Farbkombination ist bis auf die Plasmapistole passend. Irgendwie stört mich das helle grün. Blau wäre aus meiner Sicht eine passendere Farbe gewesen.
Die Malausführung ist wie von Dir gewohnt - schick. Das blau erinnert mich ein wenig an Deine SW.

Ansonsten hätte ich persönlich das Gold etwas heller gemacht, weil ich es selber etwas glänzender mag. Was aber gar nicht geht sind die Zähne des Kettenschwerts 😉 Eine Soro, die was auf sich hält, würde niemals mit so schmuddeligen Kettenzähnen auf Schlachtfeld laufen ^_^
Danke, das Kettenschwert hab ich vergessen.