Meine kleine Bemalwerkstatt Mal wieder ein Lebenszeichen 29.03

Sodele. da ich dieses We wieder bei einem Malworkshop vom guten Jarhead war, möchte ich hier mal mein Ergebnis posten.
Die Idee dahinter:
Ich wollte eine Mini bemalen die mit dem Base harmoniert aber sich trotzdem abhebt.
Der Fokus soll auf die Augen fallen.
Ich hoffe man kann alles einwandfrei erkennen.
Leider sieht man die Schrift auf dem Base nicht so stark.
Ich hab `The Posing`draufgeschrieben, weil ich einfach von der Pose her passte.
Jetzt aber mal genug mit dem Gelabber, enjoy.
Mfg Tyra
BILD2786.jpg

BILD2780.jpg

BILD2784.jpg

Gefällt mir sehr gut. Schönes Spiel mit Licht und Schatten. Die Freehands sind leider noch wacklig und zittrig, da musst du dir mehr Zeit lassen.

Machst bitte noch ne Seitenansicht des Sockels? Ich kann mir die "Topographie" dessen nicht so ganz vorstellen.

Und kann es sein, dass Jar ein Faible für Dämonetten hat? Irgendwie lässt er fast ausschließlich solche bemalen. 😉

wow, die hast du sehr gut hinbekommen! die farben harmonieren sehr gut miteinander, aber die augen stechen immer noch heraus! 🙂 vllt wäre eine andere, kräftigere farbe noch besser gewesen (z.b. rot)?

das base kann ich leider nicht sehr genau erkennen, da wäre - wie stempe schon sagt - eine seitenansicht sehr gut...

wie wäre es eigentlich, wenn du mal an deinen renegaten weitermalen würdest? 😉

gtz

Danke, bis auf den Schnee und Lack sind die Minis fertig.
Ich hoffe dem Auftraggeber gefällt was er sieht.

BILD2660.jpg

Die Anatomie der Hand der untersten Dame würde mich mal interessieren. Wenn ich mir meinen Handrücken ansehe, sind da nicht so viele Schatten drauf. Anorexie? Hmm, kann ich mir bei den Damen nicht so recht vorstellen 😉