Meine Necrons in der NBG-Store-League

Jup, wieder netter Bericht.

Mir schlich sich allerdings so der Gedanke auf, dass du deine Zielpriorität besser wählen musst. Wenn du schon in R1 erlebst wie gut Mortarion bei den DDAs durchhält und wie effektiv die Desis sind, wäre es vielleicht eine Idee gewesen in R2 direkt mit den Desis zu starten um die 3 LP zu ziehen, dann hättest du beide DDA noch gehabt um andere Ziele zu wählen. Außerdem solltest du des Gegners Würfel vor dem Spiel verfluchen, fass sie an, puste drauf oder murmel arkane Mathematische Formeln. Hilft... naja... vielleicht 😀

Mir schlich sich allerdings so der Gedanke auf, dass du deine Zielpriorität besser wählen musst. Wenn du schon in R1 erlebst wie gut Mortarion bei den DDAs durchhält und wie effektiv die Desis sind, wäre es vielleicht eine Idee gewesen in R2 direkt mit den Desis zu starten um die 3 LP zu ziehen, dann hättest du beide DDA noch gehabt um andere Ziele zu wählen.

Naja an sich sollten die DDAs ja schon dafür geeignet sein, während die Desis halt trotzdem nur auf die 5 Wunden und es grade für die Jungs immer eine riesige Palette an möglichen Zielen gibt.

chefk0ch schrieb:
Hier noch ein kleiner Link zum Thema Necron Würfel, gibt da gerade so ne FB Aktion wo sich jemand darum kümmert.

https://docs.google.com/forms/d/e/1F...7qkOg/viewform

Eigentlich cool... aber die sind wieder echt unangenehm zu lesen (insbesondere für den Gegner und grade wenn man wieder 30 Tesla Würfel auswerten muss)