Ich frage mal frecherweise stellvertretend...: Was sind deine konkrete Kriterien, um eine Seite/Studie/whatever als 'seriös' einzustufen? Bzw. nenne ein paar Seiten/Studien/whatever, die in deinen Augen 'seriös' sind.
Wenn Du hier noch einmal zurückblätters, kannst du Dir das selber angucken. Ich hab ja bereits einen Link gepostet. Man kann jetzt nicht pauschal sagen, was „seriös“ ist, sondern muss das von Fall zu Fall unterscheiden. Generell kann man vielleicht sagen, Seiten die einer kritischen Betrachtung standhalten, wie z.B. Universitätsseiten etc. Presseberichte sind halbwegs okay, müssen aber mit Vorsicht genossen werden. Weil die Presseberichte in der Regel nicht die objektive Darstellung von Sachverhalten zum Ziel haben.
So wirfst du nur einen Forderungsbrocken hin, der es dir dann erlaubt, alles was kommt und dir nicht passt, als unseriös abqualifizieren zu können...
Wie gesagt, ich habe schon was gepostet um meine Behauptungen zu untermauern. Wenn Du Dir das nicht durchliest, ist das nicht mein Problem.
Na das kommt jetzt aber überraschend! ^^
Der Grund ist relativ einfach: jede Seite bzw. jedes Institut das sich kritisch äußert wäre in deinen Augen (...) a priori unseriös.
Nö, das ist mal grundfalsch. Poste eine seriöse Seite und ich werde mich mit dem beschäftigen, was dort steht. Man kann zu jedem Forschungsfeld Texte und Berichte im Internet finden. Oder Du gehst zu Wikipedia und guckst Dir die Literaturangaben zu dem entsprechenden Thema an und suchst das dann bei Google-Books. Da gibt’s doch immer Textauszüge. Keine Ahnung, denk Dir was aus.
Ich glaube aber Dein Problem ist eher, dass keiner der sich ernsthaft und xenophobiefrei damit beschäftigt Deiner Meinung ist und Du deshalb einfach nichts findest jenseits von Pi-News und anderen Verschwörungsseiten. Ja, richtig „Verschwörungsseiten“, weil sie exakt das sind. Nur das da nicht die CIA oder die Echsenmenschen aus einer anderen Dimension die bösen sind, sondern die Moslems.
Ansonsten wird dir beim Thema Sarrazin auffallen, das der allgemeine Vorwurf ist das er "Fakten verdreht" d.h. unangemessen darstellt. Fakten selbst werden i.d.R. nicht in Frage gestellt.
Sorry, für Leute, die meinen, ja stimme schon alles ein bisschen, aber soooo hätte man das nicht sagen dürfen, weil das total provozierend sei, hab ich keinen Respekt. Das ist quasi der Intellektuelle Pöbel. Hab die Debatte aber nicht verfolgt. Keine Ahnung, wer da was gesagt hat.
Aber wenn Du über Sarrazin reden möchtest, poste bitte was im Sarrazin-Strang.
Hat beispielsweise wird ihm unterstellt er hätte sinngemäß geschrieben die Türken wären dümmer als die Deutschen.
Zumindest hat er impliziert, Ostdeutsche seien dümmer als Westdeutsche.
😀 Aber ehrlich gesagt hab ich mir das Buch nicht durchgelesen und ich werde das auch nur tun, wenns mir einer schenkt. Dem Affen geb ich doch nicht mein mit meinem Arbeiterblut getränktes Geldkapital. ^^
Er hat gesagt das Deutschland "verdummt", weil die Akademiker keine und die Unterschicht massig Kinder bekommt. Und das lässt sich nicht von der Hand weisen.
Gott, immer noch Sarrazin. Wurgs! Lässt sich übrigens schon damit von der Hand weisen, dass die Zahl der Universitätsabschlüsse tendenziell gestiegen ist, bei einem Rückgang der Geburtenrate. Übrigens war das schon immer so. Es hätte also nie eine Intelligenzia geben dürfen, würde die These so zutreffen.
Denn Intelligenz ist zum großen Teil vererbt
Beweise? Ich hab mich mal mit einen Naturwissenschaftlicher darüber unterhalten und der konnte, anders als Du, tatsächlich aus Studien zitieren bzw. Sinngemäß wiedergeben, was drin stand. War der totale Mega-Bullshit. Zwillinge, getrennt aufgewachsen. Intelligenztest gemacht. 20% Abweichung = Intelligenz zu 80% vererbt. Ich meine: Atomlol! Aber bitte, posten Sie Links Herr Khaine, posten sie Links. Wenns in der Wissenschaft nur noch um die Prozentzahl geht, dann findet sich da sicher einiges. (Übriges dazu, dass man das exakt auf eine Prozentzahl verorten könnte: Wasserstofflol!)
Nix anderes stellt er fest, und das ist eigentlich so trivial wie langweilig.
Oh nein, wie gesagt, nicht gelesen, aber von dem was ich so gelesen hab, gab es da schon einige Aufreger. Aber das ist was fürs Sarrazin-Thema.
🙂
Du vergisst mein blendendes aussehen, meine überwältigende Potenz und meinen unwiderstehlichen Humor....
Das mit dem Humor stimmt, ich muss immer sehr lachen, wenn Du was schreibst.
😀 😉 Ich bin sehr froh, dass Du so potent bist, weil Du dann ja die mongolischen Horden mit Deiner exorbitanten Kinderproduktion in die Schranken weisen kannst. Mir wäre das zu anstrengen.
😛
:friends:
Man hat sich ganz ordentlich "verzählt".
Siehste, genau das mein ich. Man hat sich nicht verzählt, weil man böswillig etwas vertuschen wollte und Teil einer Gutmenschenverschwörung zur Vernichtung des Deutschtum ist, man hat sich einfach verschätzt. Und bei Schätzzahlen ist es halt ganz normal, dass man danebenliegt. Völlig unaufregend. Nur das die Tatsache, das es Schätzzahlen sind, bei Deinen Beiträgen irgendwie untergeht. Was natürlich (!) keine Absicht ist, woll! ^^
Ansonsten sind die ganzen Zahlen nicht geheim, nur etwas schwer zu finden und man redet schlicht nicht drüber. Etwas älterer Artikel von Ulrich Jörges der sich auf einen der Vorgängerberichte von Frau Böhmer bezieht:
http://www.stern.de/politik/deutschland/zwischenruf/zwischenruf-die-vergrabene-bombe-634119.html
Kleines Video aus GB:
http://www.youtube.com/watch?v=nHzWdJhw-aE (Zur Info: Luton ist der Ort wo sich die die Möchtegern-Kreuzritter der "English defence League" formiert haben. Das Video erklärt irgendwie wieso....)
Muss ich darauf jetzt eingehen? Bei akutem Bedarf mach ichs noch, aber der Beitrag hier ist sowieso schon so eine ätzende Zitierorgie. Ich hasse das echt.
Sies mal so: wenn du recht haben solltest, bin ich ein Irrer und wir haben beide kein Problem.
Angst ist keine gute Motivation für irgendwas. Aber ganz ehrlich, ich versteh Dich sogar und ich versteh auch, wovor Du Dich fürchtest. Nur, musst Du nicht.