Eugel

Hüter des Zinns
20 Mai 2001
2.974
214
19.456
48
Vorsicht, Oldschool-Warnung ;)

https://www.youtube.com/watch?v=nbdNZOl_TYY

Gestern startete Slayer ihre große Abschiedstournee.
Nach 37 geht eine Ära zu Ende. Einer der größten Kultbands aus meiner Jugend und ich habe sie gestern zum ersten und leider auch letzten Mal live gesehen...

Hat mich ziemlich umgehauen, geile Show. Ein paar Termine gibts jetzt in Deutschland noch, mein Tip an alle: Nutzt die wahrscheinlich letzte Gelegenheit, es lohnt sich...
 

haiduk

Aushilfspinsler
5 Juni 2016
5
2
4.681
www.haiduk.ca
Vorsicht, Oldschool-Warnung ;)

https://www.youtube.com/watch?v=nbdNZOl_TYY

Gestern startete Slayer ihre große Abschiedstournee.
Nach 37 geht eine Ära zu Ende. Einer der größten Kultbands aus meiner Jugend und ich habe sie gestern zum ersten und leider auch letzten Mal live gesehen...

Hat mich ziemlich umgehauen, geile Show. Ein paar Termine gibts jetzt in Deutschland noch, mein Tip an alle: Nutzt die wahrscheinlich letzte Gelegenheit, es lohnt sich...

Ich bin auch mit Slayer aufgewachsen. Eine der einflussreichsten (vielleicht einflussreichsten) Metal-Bands aller Zeiten.


Ich bin froh zu sagen, dass ich es in den letzten 10 Jahren mehrmals gesehen habe.

- - - Aktualisiert - - -

cosmic blackened death metal

 

SevenXes

Aushilfspinsler
5 Oktober 2019
23
0
1.771

War ein sehr schönes Festival, allerdings gefiel mir das abschließende Filmchen aus dem vergangenen Jahr besser. Und dieses Jahr habe ich mir so viel Mühe gemacht und wurde dennoch nicht gefilmt. :D

Nächstes Jahr bin ich definitiv wieder am Start, wobei ich dann hoffe, dass die Toiletten während des gesamten Festivals gereinigt werden. Nicht nur die ersten drei Tage. Man hat das Gelände am Ende gestunken...
 

Dark Eldar

Hassassin Fiday
Moderator
13 April 2001
14.317
1.798
63.751
Laniakea
Wacken fällt dieses Jahr, wie auch viele andere Festivals flach. Dafür hat man sich aber entschieden einen Livestream mit diversen Bands, Videopremieren und co. an zu bieten und das beste, es ist kostenlos. Heute hat das ganze angefangen, einen Spielplan sowie den kostenlosen Livestream findet ihr hier:


Dürfte sicher einige von euch interessieren.