Unfair ist das nicht, aber mein inner Monk rebelliert!!! đ
Leider ein reiner nerf bei den BT, sind ca 70 Punkte mehr in jeder aktuellen Liste...BT = Punkte rumgeschubse, aber keinerlei Ănderungen an den Detachments, aber die Neuerscheinungen wurden gĂŒnstiger. Yay..
Was genau war bullshit? Ich sehe nur, dass da mĂ€chtig die fluffigen Aspekte gestrichen werden, dann können auch einfach alle Armeen irgendwann mit den selben regeln und DatenblĂ€ttern spielen und wir haben Schach in bunt mit wĂŒrfeln...Ich finde es auch gut, dass sie bei Eldar die "Bullshit" Regeln beschnitten haben,
Klar, fĂŒr Turnierspieler ist das auch bitter.Leider ein reiner nerf bei den BT, sind ca 70 Punkte mehr in jeder aktuellen Liste...
Das Problem ist, aus sich eines Spielers von den Spitzköppen, dass die Regeln recht interaktionsarm sind. Das ist war Oldschool Eldar-Stil, mit einem Illum Zar um die Ecke zu schauen, zu schieĂen und zu verschwinden, aber in Zeiten von L-Ruinen und teilweise sehr generften indirekten Waffen haben da wenige Leute Lust drauf. Das Problem ist aber eben auch, dass jeder Imtercessor bereits doppelt so viel und doppelt so weit schieĂt, wie damals, sich aber maximal der Rettungs- und RĂŒstungswurf der Eldar bisschen verĂ€ndert hat.Was genau war bullshit? Ich sehe nur, dass da mĂ€chtig die fluffigen Aspekte gestrichen werden, dann können auch einfach alle Armeen irgendwann mit den selben regeln und DatenblĂ€ttern spielen und wir haben Schach in bunt mit wĂŒrfeln...
Spitzohren die aus einem Transporter hinter einer Mauer aussteigen, jedes Fahrzeug/Monster verdampfen, und dann wieder in den Transporter hinter der Mauer einsteigen. Oder Spitzohren die sich 26" bewegen und dann noch schieĂen und chargen können. Das ist kein Warhammer, das ist Bullshit.Was genau war bullshit? Ich sehe nur, dass da mĂ€chtig die fluffigen Aspekte gestrichen werden, dann können auch einfach alle Armeen irgendwann mit den selben regeln und DatenblĂ€ttern spielen und wir haben Schach in bunt mit wĂŒrfeln...
... fĂŒr's Einsteigen gibt es ja bereits ein eigenes Strategem.
Nur gibt es das nun nicht mehr, hat man zeitgleich kaputtgenerft, ...