Militarum Tempestus - Neue Gedanken zur Fraktion

Robar Wolfson

Aushilfspinsler
Hallo werte Generäle,

ich bin neu im 40k-Universum und habe mir gedacht mit der neuen Edition ist der Startschuß gefallen, es auch hier mal was auf die Füße zu stellen.

Ich komme eigentlich aus dem Fantasy-Bereich und habe da erfolgreich Oger gesammelt und gespielt, habe 2009 dann aufgehört, weil Familie und Job sehr fordernd waren.
Da ich Ende Februar einen Schlaganfall hatte mußte ich mein Leben neu ausrichten und habe mich wieder meinem Hobby zugewandt.

Da jetzt die neue Edition raus ist und ich die Imperialen mag, habe ich das zum Anlass genommen meinen Lieblingen der letzen 2 Jahren ein Chance zu geben. Die Modelle der Scions haben mir von Anfang an gut gefallen und will um sie herum eine Armee aufbauen.

Lese hier seid ca. 3 Jahren mit ohne mich anzumelden. Habe jetzt diesen Schritt gewagt mich anzumelden und hoffe auf Input und Verbesserungen von euch.

Werde erst mal meine Modelle bauen und wenn es ans bemalen geht, euch meinen Fortschritt zeigen.

Vorab schon mal danke und hoffe auf rege Teilnahme.

Gruß Robar
 
Zuletzt bearbeitet:

Robar Wolfson

Aushilfspinsler
Hi, leider hat sich bis jetzt nicht viel getan da Ferien mit 6 Kindern extrem anstrengend sind und ich meine Reha noch beenden muß. Ab September gibt es dann mehr von mir. Versprochen :D
 
Oben