Mehr als eine Richtung kann der Thread nunmal nicht geben. Die verschiedenen Produkte wurden halt von verschiedenen Leuten getestet wenn die jetzt unterschiedliche Ergebnisse damit erzielen kann ich darann nichts ändern. Ich weiss nicht ob Jemand das Produkt jetzt nicht ordentlich genutzt hat oder ob er einfach nur Blödsinn redet.Originally posted by Hirnbrand@26. May 2006 - 01:07
Die Form der Eröffnungspost taugt btw nicht zur schnellen gezielten Information,
Einige Berichte wiedersprechen sogar teilweise den angaben.
Und reiniger ist nichtgleich reiniegr Produktnahemn fehlen, man bleibt mit den Infos allein hat zwar ne Richtung was mann nhemen könnte aber entäuschend isses alle mal.
Ich werd mir auch ganz sicher nicht alle hier genannten Produkte kaufen und selbst testen, wenn man auf die Angaben von vielen unterschiedlichen Personen hat bleiben unstimmigkeiten nunmal nicht aus. 😉
Den einzelnen Produktnamen betrachte ich nicht als sonderlich wichtig. Ich habe jetzt schon Universalverdünnungen aus 5 verschiedenen Baumärkten benutzt und keinen Unterschied bemerkt das selbe gilt für Bremsflüssigkeit. Klar hier mag es Ausnahmen geben aber wie gesagt ich kann und will nicht alles selbst testen.