Miniaturen Vekaufen über tabletop-ankauf.de

Für die ganze armee 500€ aber einiges ist schon verkauft. Für den cryptek hab ich zum Beispiel 16€ Bekommen.
Find ich in Ordnung, er schlägt 100% drauf + Mehrwertsteuer die er von Privatankäufen nicht erstattet bekommt.
Hätte schlimmeres erwartet.

Normalerweise wird 1/4-1/3 des späteren Verkaufspreises Angeboten.

Bist du damit zufrieden ?
Ja ich war zufrieden. Denn wenn man bedenkt dass man immer n heck meck hat wenn man über Kleinanzeigen oder ebay verkauft. Was ist letzte Preis usw. es ist zeitaufwändig und man muss Gebühren über Paypal und ebay Gebühren bezahlen.

Zum Ablauf
Man macht bilder seiner minis und läd sie dort hoch. Man bekommt ein Angebot das man Entweder annimmt oder nicht. Wenn man es annimmt schicktman seine minis an die angegeben Adresse.

nach paar Tage bekommt man noch eine Nachricht in der man aussuchen kann ob man einen Gutschein (+25%)nimmt oder ob das geld auf dein Konto geht . Völlig unkompliziert und mega schnell.

Ja ich war zufrieden. Denn wenn man bedenkt dass man immer n heck meck hat wenn man über Kleinanzeigen oder ebay verkauft. Was ist letzte Preis usw. es ist zeitaufwändig und man muss Gebühren über Paypal und ebay Gebühren bezahlen.

Zum Ablauf
Man macht bilder seiner minis und läd sie dort hoch. Man bekommt ein Angebot das man Entweder annimmt oder nicht. Wenn man es annimmt schicktman seine minis an die angegeben Adresse.

nach paar Tage bekommt man noch eine Nachricht in der man aussuchen kann ob man einen Gutschein (+25%)nimmt oder ob das geld auf dein Konto geht . Völlig unkompliziert und mega schnell.
Ich hab es auch mit einzelnen unbemalten Minis gemacht (Oberst Starke), hab aber leider nie eine Antwort bekommen

Ich hab mir ein Angebot für Fantasy-Modelle im Gussrahmen machen lassen. Die Summe kam mir fair vor. Ich muss sie jetzt nur mal abschicken, ich fauler Wicht 😀

Wenn man bedenkt was die Firma noch an Arbeit reinstecken muss finde ich die Preisgestaltung absolut in Ordnung. Wer mehr für seine Minis haben will muss den anstrengenderen Weg gehen und sich selbst kümmern. So ist das Leben

Find ich in Ordnung, er schlägt 100% drauf + Mehrwertsteuer die er von Privatankäufen nicht erstattet bekommt.
Hätte schlimmeres erwartet.

Normalerweise wird 1/4-1/3 des späteren Verkaufspreises Angeboten.

in welcher Welt hat er mit solchen Angeboten Verkaufserfolg, kostet der nicht neu 25€?

Ja aber in dem Hobby sollte man lieber keine zeit rechnen.
Warum nicht. Es gibt Menschen die basteln gerne, andere die malen gerne, andere zocken lieber. Das Hobby ist weit gefächert und für all diese Schritte gibt es jemanden der es auch nicht gerne macht, aber was anderes dafür.

• Like
Reaktionen: Phorsicht und Delaris
Wenn mir einer die Stunden (evtl. nicht bei diesem Modell) an zusammen Bau abnimmt, Zahl ich dafür doch gerne einen Aufschlag bzw. Den Ovp?
Sehe ich ganz genau so!
Ich habe mir von 3 oder 4 Jahren 2 gebrauchte Tyranidenarmeen ertauscht. Da habe ich jetzt über 100 Termaganten und nochmal so viel Hormaganten. Ich hätte absolut nicht die Zeit (mittlerweile 2 Kinder) und Lust (spiele seit der 2ten Edition, ich habe genug MOdelle in meinem LEben zusammen gebaut), so viele Modelle auch noch zusammen zu kleben. Insofern ist mir bei solchen Armeen mittlerweile "gebraucht, zusammengebaut, nicht bemalt" wesentlich lieber als OVP.

Auf der anderen Seite habe ich vor kurzem erst 5 Deathwing Terminatoren zusammengebaut aus den SdK Terminatoren, dabei Waffen gewechselt und Bitz hinzugefügt. Da macht das Bauen dann Spaß, das mache ich gerne. Oder gerade habe ich 3 gebrauchte Trikes entfärbt, die werden jetzt mit massig DA Bitz aufgewertet.

Das baue ich gerne, aber keine Massenarmeen mehr. Da wird gegebenenfalls über die vorhandene (wenn dünne) Bemalung einfach drübergrundiert.

• Like
Reaktionen: Askarlon
Sehe ich ganz genau so!
Ich habe mir von 3 oder 4 Jahren 2 gebrauchte Tyranidenarmeen ertauscht. Da habe ich jetzt über 100 Termaganten und nochmal so viel Hormaganten. Ich hätte absolut nicht die Zeit (mittlerweile 2 Kinder) und Lust (spiele seit der 2ten Edition, ich habe genug MOdelle in meinem LEben zusammen gebaut), so viele Modelle auch noch zusammen zu kleben. Insofern ist mir bei solchen Armeen mittlerweile "gebraucht, zusammengebaut, nicht bemalt" wesentlich lieber als OVP.

Auf der anderen Seite habe ich vor kurzem erst 5 Deathwing Terminatoren zusammengebaut aus den SdK Terminatoren, dabei Waffen gewechselt und Bitz hinzugefügt. Da macht das Bauen dann Spaß, das mache ich gerne. Oder gerade habe ich 3 gebrauchte Trikes entfärbt, die werden jetzt mit massig DA Bitz aufgewertet.

Das baue ich gerne, aber keine Massenarmeen mehr. Da wird gegebenenfalls über die vorhandene (wenn dünne) Bemalung einfach drübergrundiert.

Von dem Standpunkt aus kann ich das gut nachvollziehen.

• Like
Reaktionen: Bloodyeuforia