Miniaturen Vekaufen über tabletop-ankauf.de

Hallo ich will hier meine Death guard 40 k verkaufen. Geht das ü d wenn ja wie?
Wo möchtest Du denn Deine Death Guard verkaufen? Hier im Forum gibt es den Bereich "Kleinanzeigen" dafür, bei tabletop-ankauf.de müsstest Du dort nachfragen

• Like
Reaktionen: Herr Oberst
Ja hier will ich verkaufen kann aber keine Bilder laden
Bilder kannst Du erst ab 50 Beiträgen über die Forensoftware hochladen, davor kannst Du dies selbstverständlich bei einem kostenlosen Bild-Hoster (z.B. hier) tun und hier per Link Deine Bilder präsentieren

Bilder kannst Du erst ab 50 Beiträgen über die Forensoftware hochladen, davor kannst Du dies selbstverständlich bei einem kostenlosen Bild-Hoster (z.B. hier) tun und hier per Link Deine Bilder präsentieren
OH k super das wußte ich nicht, denn werde wohl hier mehr bekommen als beim Ankauf. Meine Truppen sind alle aus der kenne keine Furcht Box

Zunächst musst du erst Mal das entsprechende Bild bei einem Hoster hochladen. @Schleckosaurus hat dir bereits ein Beispiel verlinkt, Google Photos geht ebenfalls, falls das einfacher für dich ist.

Wenn du das Bild hochgeladen hast, dann ruf es über deinen Browser auf. Über einen Rechtsklick auf das Bild kannst du dann die Option "Bildadresse kopieren..." nutzen. Nun ist die exakte Adresse deines Bildes im Zwischenspeicher. Wenn du hier nun im Forum einen Beitrag verfasst, gibt es oben die Bilderfunktion, dort wird für dich nur die "Nach URL" Funktion zur Verfügung stehen, genau die brauchst du. Die kopierte Bildadresse fügst du nun in dieses Feld ein, dann wir dein Bild an den Beitrag angehängt.

• Like
Reaktionen: Schleckosaurus
Wie funktioniert der link denn?
Ich denke, es geht schneller, wenn Du noch 7 Beiträge erstellst...geh am besten in die Unterforen Paintmaster und/oder Armeeaufbau, schau Dir dort ein paar Dinge an und schreibe kurz, wenn Du etwas gut findest (dann freuen sich die Ersteller und Du kannst bald Bilder hier hochladen = win/ win) ?

Ich denke, es geht schneller, wenn Du noch 7 Beiträge erstellst...geh am besten in die Unterforen Paintmaster und/oder Armeeaufbau, schau Dir dort ein paar Dinge an und schreibe kurz, wenn Du etwas gut findest (dann freuen sich die Ersteller und Du kannst bald Bilder hier hochladen = win/ win) ?
Danke für den Tipp

Du solltest dich hier mal mit der Struktur in diesem Forum vertraut machen. In diesem Thread hier geht es um eine externe Seite die Tabletop Miniaturen ankauft...

Deine Frage bzw deine Posts beziehen sich auf ein anderes Thema. Schau dir hierfür bitte den Marktplatz Bereich an, falls du etwas verkaufen möchtest.
Aha OK danke dir

Du solltest dich hier mal mit der Struktur in diesem Forum vertraut machen. In diesem Thread hier geht es um eine externe Seite die Tabletop Miniaturen ankauft...

Deine Frage bzw deine Posts beziehen sich auf ein anderes Thema. Schau dir hierfür bitte den Marktplatz Bereich an, falls du etwas verkaufen möchtest.
So habe jetzt meine figuren auf Marktplatz warhammer hier gepostet. Finde aber meinen Beitrag nicht mehr

Sers,

ich habe eine ca. 1200 pkt voll bemalte Armee Dark Angels, eine relativ kleine Truppe Chaos Space Marines und paar unbemalte 40k Minis schätzen lassen und war vom Preis sehr positiv überrascht. Die bemalten Minis sind sehr gut bemalt und ich habe dafür Preise bekommen die weit über den neu Preisen lagen. Vor allem bin bei den Dark Vengeance Box bin ich sehr gut rausgekommen (die habe ich auch voll bemalt angeboten).
Ich kann mich wirklich nicht beschweren.