Hallo ich will hier meine Death guard 40 k verkaufen. Geht das ü d wenn ja wie?Das habe ich mich auch schon gefragt. Auch bei nur gebauten Modellen der Neupreis von Onlinehändlern. Also ich sehe keinen Grund warum mann dort kaufen sollte.
Hallo ich will hier meine Death guard 40 k verkaufen. Geht das ü d wenn ja wie?Das habe ich mich auch schon gefragt. Auch bei nur gebauten Modellen der Neupreis von Onlinehändlern. Also ich sehe keinen Grund warum mann dort kaufen sollte.
Hallo ich will hier meine Death guard 40 k verkaufen. Geht das ü d wenn ja wie?
Wo möchtest Du denn Deine Death Guard verkaufen? Hier im Forum gibt es den Bereich "Kleinanzeigen" dafür, bei tabletop-ankauf.de müsstest Du dort nachfragenHallo ich will hier meine Death guard 40 k verkaufen. Geht das ü d wenn ja wie?
Ja hier will ich verkaufen kann aber keine Bilder ladenWo möchtest Du denn Deine Death Guard verkaufen? Hier im Forum gibt es den Bereich "Kleinanzeigen" dafür, bei tabletop-ankauf.de müsstest Du dort nachfragen
Bilder kannst Du erst ab 50 Beiträgen über die Forensoftware hochladen, davor kannst Du dies selbstverständlich bei einem kostenlosen Bild-Hoster (z.B. hier) tun und hier per Link Deine Bilder präsentierenJa hier will ich verkaufen kann aber keine Bilder laden
OH k super das wußte ich nicht, denn werde wohl hier mehr bekommen als beim Ankauf. Meine Truppen sind alle aus der kenne keine Furcht BoxBilder kannst Du erst ab 50 Beiträgen über die Forensoftware hochladen, davor kannst Du dies selbstverständlich bei einem kostenlosen Bild-Hoster (z.B. hier) tun und hier per Link Deine Bilder präsentieren
Wie funktioniert der link denn?OH k super das wußte ich nicht, denn werde wohl hier mehr bekommen als beim Ankauf. Meine Truppen sind alle aus der kenne keine Furcht Box
Ich denke, es geht schneller, wenn Du noch 7 Beiträge erstellst...geh am besten in die Unterforen Paintmaster und/oder Armeeaufbau, schau Dir dort ein paar Dinge an und schreibe kurz, wenn Du etwas gut findest (dann freuen sich die Ersteller und Du kannst bald Bilder hier hochladen = win/ win) ?Wie funktioniert der link denn?
Danke für den TippIch denke, es geht schneller, wenn Du noch 7 Beiträge erstellst...geh am besten in die Unterforen Paintmaster und/oder Armeeaufbau, schau Dir dort ein paar Dinge an und schreibe kurz, wenn Du etwas gut findest (dann freuen sich die Ersteller und Du kannst bald Bilder hier hochladen = win/ win) ?
So hier habe ich 1 Foul blight spawnHallo ich will hier meine Death guard 40 k verkaufen. Geht das ü d wenn ja wie?
Aha OK danke dirDu solltest dich hier mal mit der Struktur in diesem Forum vertraut machen. In diesem Thread hier geht es um eine externe Seite die Tabletop Miniaturen ankauft...
Deine Frage bzw deine Posts beziehen sich auf ein anderes Thema. Schau dir hierfür bitte den Marktplatz Bereich an, falls du etwas verkaufen möchtest.
So habe jetzt meine figuren auf Marktplatz warhammer hier gepostet. Finde aber meinen Beitrag nicht mehrDu solltest dich hier mal mit der Struktur in diesem Forum vertraut machen. In diesem Thread hier geht es um eine externe Seite die Tabletop Miniaturen ankauft...
Deine Frage bzw deine Posts beziehen sich auf ein anderes Thema. Schau dir hierfür bitte den Marktplatz Bereich an, falls du etwas verkaufen möchtest.