Miniaturen Vekaufen über tabletop-ankauf.de

Den Gutscheincode eingegeben... Der wurde mir dann als Guthaben angezeigt und ich hab danach einfach meine Bestellung wie gewohnt beendet.
An der Kasse wurde mein Guthaben dann problemlos vom Kaufbetrag abgezogen.

Wenn du da weiterhin Probleme haben solltest, könntest du dich evtl an den Kontakt dort wenden - die reagieren recht flott und sind sehr bemüht.

Ich hab das Konzept dahinter noch nicht so richtig verstanden:
Klar, auf deren Ankaufs-HP lädt man seine Modelle hoch, bekommt Angebot usw.

Aber wo und wie verkaufen die den Krempel dann weiter? Auf deren "Haupt"-HP bieten die doch nix entsprechendes an?!
Auf tabletop-verkauf.de gibt's alles 🙂

• Like
Reaktionen: Jedit und beetlemeier
Auf tabletop-verkauf.de gibt's alles

OK, Danke, da hätte ich auch selber drauf kommen können... 😉

EDIT:
Kann sein, dass ich wieder auf dem Schlauch stehe, aber Infos zu den Versandkosten hab ich da nicht finden können: Wenn ich den Link für "Versand" anklicke, erscheint ein kleines, komplett leeres Fenster?! Und AGB sehe ich auch nicht...

Manche der Angebote sind mE interessant, andere finde ich gelinde gesagt "seltsam"! ?
ZB das hier:

250 Tacken für ein Modell, was in den einschlägigen Läden NEU 90 Euro kostet, d.h. knapp 200% Aufpreis für ein bemaltes Second-Hand-Teil?🤔

Zuletzt bearbeitet:
Ich sag mal so, der Paintjob kostet bei nem Maler in der Qualität halt mehr als 40€?
Es ist für jeden was dabei und die Preise sind, sowohl für den Einkauf (wenn man nicht alles selbst machen möchte) als auch für den Verkauf mehr als fair, wenn man sich die TT Umgebung anschaut

@necrow ich sags mal so... ich wäge immer ab was ich an Zeit investieren müsste, wenn ich einen Einzelverkauf daraus machen wollte (was den meisten bzw. größten Erlös aus einem Verkauf bringen würde).

Da ich aber relativ wenig Zeit habe (3 Kids, Hobby Stuff etc.) waren die Preise für mich ok, da ich "nur" einen Käufer für alle Minis hatte. Man darf nicht erwarten 60-80% des GW Preises zu bekommen. Für mich waren die Preise in der Verkaufssituation voll i.O.

Ob die Preise dir natürlich zusagen weiß ich nicht.

• Like
Reaktionen: G@mbit
Da ich aber relativ wenig Zeit habe (3 Kids, Hobby Stuff etc.) waren die Preise für mich ok, da ich "nur" einen Käufer für alle Minis hatte. Man darf nicht erwarten 60-80% des GW Preises zu bekommen. Für mich waren die Preise in der Verkaufssituation voll i.O.
Wäre es deiner Ansicht nach realistisch gewesen für diesen Preis die Minis insgesamt direkt zu verkaufen?

Danke dir! Ich habe keine Erfahrung im Verkaufen von größeren Sammlungen / Armeen. Ich denke mir nur: warum für einen Preis X an tabletopankauf.de verkaufen anstatt für denselben Preis in der Community? (die dass dann wieder für X+X an die Community weiterverkaufen) Meine Antwort wäre dass der Verkauf in der Community schwierig ist: niemand will alles abnehmen, die Leute haben Extrawünsche etc. Daher meine Nachfrage wie du das siehst.