Miniaturen Vekaufen über tabletop-ankauf.de

Ich weiß danke, das Problem an dem hiesigen Marktplatz ist nur, dass ich aus Österreich komme, und die 15 Euro Versand nach Deutschland, verständlicherweise, für viele ein Problem sind.

EDIT: Um meinen vorigen Beitrag zu präzisieren: Es handelt sich um die Bausätze der Düstere Omen Boxen. Sprich sie sind nicht originalverpackt im eigentlichen Sinne, aber die Gussrahmen sind unberührt, und Bases und Bauanleitung gibts auch dazu. Ich könnte sogar ein Begleitheft von Düstere Omen als kleinen Bonus dazugeben.
na das ist doch super,wenn du jemanden findest. Frech finde ich es keineswegs, vor allem nicht, wenn es aus der Box kommt. JA es ist der gleiche Bausatz wie bei nem schönen, Ovp model. Aber LEute ticken halt so. Wenn ich was Original kaufe, dann brauche ich ne Folie drumherum. Wenn nicht, muss der Preis halt günstig sein. Dass du aus Österreich kommst und zusätzlich dein Porto noch da drauf kommt, macht es ja nur schlimmer für den Verkauf.

Zumal der Dino halt Beifang ist und in letzter Zeit eskaliert wie bei Jurassic World 3. Die Eldar sind ein nahezu sicherer Abverkauf, Chosen und Schmied wirst du an die meisten CSM mindestens einmal los. Ich habe CSM nie aktiv gesammelt, sondern mir lediglich Boxen mit guten Deals geholt, wenn diese erschienen. Ich habe alleine daher schon zwei Fiends gehabt. Der dritte ist also schon für mich eher Beifang.

Man darf auch nicht vergessen, das man an einen Wiederverkäufer verkauft. Die möchten daran natürlich auch was verdienen, ihre Kosten decken, etc und so weiter...

Von daher finde ich deren Angebot für die Fiends aus der großen Box jetzt nicht soo frech.
Ob Du jetzt für die 2 Modelle Deine angepeilten 90 ( inkl. Versand? ) bekommst -während der Bausatz mit Karton im Onlinehandel schon ab 49 angeboten wird- ist auch fraglich.

Grüße
Trall

Wollte gerne meine Erfahrung mit tabletop-ankauf.de teilen. Alles positiv gelaufen. Natürlich habe ich beim erzielten Preis deutliche Abstriche machen müssen, aber dafür ging alles auf einen Schlag weg (ganze Aktion war innerhalb einer Woche gelaufen).

Habe Bilder der Minis + Bemerkung dazu auf deren Seite hochgeladen, dann per Mail ein erstes Angebot erhalten. Daraufhin habe ich die Minis an tabletop-ankauf gesendet und ein zweites finales Angebot dazu erhalten. Hätte ich dieses abgelehnt, hätte ich die Minis zurückgesendet bekommen. Habe das Angebot angenommen und konnte mir dann entweder einen Gutschein für tabletop-verkauf.de, games-island, oder die Auszzahlung über Banküberweisung aussuchen.

Der Gutschein für tabletop-verkauf war am höchsten, die Auszahlung am niedrigsten.
Vom Ablauf her bin ich absolut zufrieden, wie alles gelaufen ist.

LG
Jermaine

So, hab auch gute Erfahrungen gemacht, nutzt man die Gutscheine ist es ok. Generell aber schon sehr mau was man bekommt. Dafür geht alles weg und man hat kein stress... Gerade ebay macht 0 spass mit den ganzen betrugsversuchen.
Nur mal so aus Interesse (evtl auch als PN): was für Betrugsversuche meinst Du so? Bzw. wie hat sich das bei Dir geäußert? Der Käuferschutz bei Ebay grieft ja auch nur wenn man wirklich einen guten Grund als Käufer aufruft. So einfach rückgängig machen ohne Auseinandersetzung geht ja auch nicht. Ich hatte auf Ebay eher als Käufer Probleme mit Betrugsversuchen als als Verkäufer. Nicht dass ich für die Werbung machen will, gerade seit zuerst Paypal-Pflicht, dann der Abkopplung von Paypal und nun die noch höheren Gebühren find ich den Laden nicht mehr so toll.

• Like
Reaktionen: Naysmith
Für bis auf die letzte Figur sind die Preise doch ok. Immer gemessen an dem Theater, Aufwand und der sicheren Abnahmegarantie. Wenn du mit Gewinn verkaufe willst, ist die Bucht definitiv nicht richtig.
Ich weiss nicht, also allein bei der Ork Box hat man mir innerhalb kürzester Zeit bei Kleinanzeigen die Bude eingerannt, ohne handeln zu wollen.
Und der Felix Jaeger wird halt auch im Bereich 100 Pfund gehandelt, da finde ich etwas mehr als 10% des Ebay Preises schon frech. Auch wenn mir klar ist, dass man genau diesen evtl. nicht in Deutschland erzielen kann.
Trotzdem ist die Mini neu und ungeöffnet, da ist der Preis imo einfach nur Abzocke.