Aha... die waffenstarrenste Armee der 5. ed. bei TLoS hat auch Nachteile... hört sich für mich balanciert an. 😉
Weil es keine 2 eigenen Missionsziele gibt. Es gibt eine Mission in der man 1 eigenes hat und 1 gegnerisches erobern muss (viel Spass mit Imps).Wiesso muss man bei missionsziele anruecken???
Es reicht doch seine 2 zu halten und einen Vom Gegner einfach wegzuballern.
OK die Mission wo man den Gegnerischen Marker erobern muss ist zugegebenermaßen etwas unglücklich für imps. Dafür hat es der Imp auch relativ einfach seinen eigen zu halten und es wir wohl meist auf die 2. Instanz hinauslaufen.
Persönlich halte ich sowieso nicht viel von der Mission, hab bisher immer nur unentschieden gehabt.
hmm das klingt so einfach.
ich nehme mal an, dass der chaos-spieler auch denken kann und sich in bzw. hinter deckung stellen wird. wenn er die letzte runde hat, wirds schon schwer mit "einfach wegballern". zumal das dann nur ein unentschieden geben würde und keinen sieg.
Es gibt auch noch andere Methoden als die Chimäre... hmm... Imps können auch noch Schocktruppen und Infiltratoren einsetzen.
Gerade Schocktruppen können spottbillig gehalten werden und in Massen eingesetzt werden. Da kommen sicherlich einige in den späteren Runden... und dann mit Chameoloni im Gelände zu Boden werfen!
Ist aber eher ein Fall für das Taktik Board...