oh, schau. in der 5. funktionieren althergebrachte armeestrategien nicht mehr... sowas. 😉
Mehr brauch ich da gar nicht zu sagen, finde ich. 😉
Mehr brauch ich da gar nicht zu sagen, finde ich. 😉
Es gibt auch noch andere Methoden als die Chimäre... hmm... Imps können auch noch Schocktruppen und Infiltratoren einsetzen.
Gerade Schocktruppen können spottbillig gehalten werden und in Massen eingesetzt werden. Da kommen sicherlich einige in den späteren Runden... und dann mit Chameoloni im Gelände zu Boden werfen!
Ist aber eher ein Fall für das Taktik Board...
DAs problem ist nur, wenn man 6 pikk up mobs einsetz hat man für 900 punkte 12 killpoints,die meisten gegner haben viel weniger.
Nochmal: Warum in Gottes Namen ist diese Mission unausbalanciert? Gib doch bitte mal ein echtes Beispiel (Spielbericht!!!) warum die Mission unbalanciert sein soll?Ja, ich weiß, jetzt kommt gleich wieder, dass es das mit anderen Missionen ausbalanciert. Aber warum soll es das überhaupt? Alle drei Missionstypen sollten für alle Armeen ungefähr gleich spielbar sein und nicht 2/3 der Missionen bin ich im Vorteil, dafür 1/3 im Nachteil. Ist doch bescheuert.
Warum ist das super? Warum ist es gut, dass Lictoren einfach ein noch beschisseneres Preis/Leistungs-Verhältnis haben als vorher? Oder Zoanthropes?die KPs verschlechtern kleine billige wergwerfeinheiten/blocker. super !
Wie, man muss sich einen Kopf machen? Mann muss GAR nicht mehr nachdenken, weil man Armeelisten jetzt so minmaxed, dass man möglichst toughe, möglichst teure Truppen reinpackt (Plaque Marines), während Armeen, die billige Truppen haben (IG) einfach nur gearscht sind, weil die Truppeneinheiten schnell kaputt gehen und dann auch noch viele Punkte liefern, während die teuren Standardtruppen problemlos Missionsziele halten können, weil Chaos halt effektiv einfach mehr Punkte in Truppen stecken kann als z.B. Tyraniden, wobei dann vielfach bei einer Armee die Truppenauswahl auch noch Punkt für Punkt effektiver ist, als eine andere Truppenauswahl eines anderen Codizes.man muss sich einen kopf machen, ob man viele oder wenige trupss einpackt? super !