Aber ich muss auch erstmal gucken wie sich der ganze kram auf dem Spielfeld verhält.
na klar, aber da alles irgendwie spielbar ist, läufst du nie Gefahr, dass du unspielbare "Leichen" bei dir rumstehen hast 😉
Aber ich muss auch erstmal gucken wie sich der ganze kram auf dem Spielfeld verhält.
na klar, aber da alles irgendwie spielbar ist, läufst du nie Gefahr, dass du unspielbare "Leichen" bei dir rumstehen hast 😉
Das finde ich wirklich richtig richtig richtig gut! Auch wenn ich noch keinerlei Erfahrung habe, glaube ich euch das einfach mal. Warum solltet ihr mir Schwachsinn erzählen ;D
Was mir eben aufgefallen ist: was sind denn die UKW Punkte? Sind im Planer oben (0/6)
Das finde ich wirklich richtig richtig richtig gut! Auch wenn ich noch keinerlei Erfahrung habe, glaube ich euch das einfach mal. Warum solltet ihr mir Schwachsinn erzählen ;D
Diesem "Its not your list, it's you" würde ich im Detail nicht zustimmen wollen. Wenn man nen TAG in ner ITS Mission spielen will, muss man schon gucken, wie man die Liste aufstellt. Bzw. es gibt auch allgemein gute Synnergieeffekte, die man gut nutzen kann. Aber für jemanden, der gerade von "oh gegen diesen Tau build muss ich mit meinem Hagashin Kult nicht antreten" 40k kommt: im Vergleich zu 40k ist die Liste wirklich wumpe :happy:
Das mit PanO kann ich dir nicht verdenken, ich liebe die Jungs 😀
Womit ich noch Schwierigkeiten habe, ist zu erkennen welche Einheiten zu welchem Sektor gehören.
Hab die Download Regeln. Hab jetzt nicht nachgeschaut, aber glaube da steht nichts :/
bin jetzt wirklich am hadern, zwischen den Rittern und Aleph ;D verflucht seinen diese schönen Minis.
habe gerade gelesen, dass es schon ein paar 3. Editions Regeln gibt (2.5) woher bekomm ich diese denn? Würde ja Sinn machen, wenn ich gleich mit denen Spiele. Anstatt jetzt die 2. zu lernen und im Dezember die 3.