Ahja habs, danke dir. Da steht jetzt unter PanOceania: Militärischer Orden:
Tschuldigung, hab alles nur auf englisch.
Am besten du lädst dir alle 3 Bücher runter, auch in Campaign: Paradiso sind neue Einheiten + Regeln drin und Szenarien.
Füsiliere
Sergeanten des Ordens (außer
Spezialisten)
Hospitaler Ritter (und Offizier-Vater Das hier sind ja dann alle Einheiten die ich nutzen darf
Gabriele de Fersen)
Ritter von Santiago
Deutscher Orden
Magister Ritter
Spezial: Johanna von Orleans Leutnant
(jede Version) + 4 Hospitaler Ritter/ Ist das hier dann der verlinkte Trupp, den ich nutzen darf?
Ritter von Santiago.
Hier mal die Liste der erlaubten Sachen aus Paradiso:
Fusilliers bis zu 3
Order Sergeants soviele wie du willst
Crusader Bretheren bis zu 4
Knights of the Order bis zu 4
Confrére Knights bis zu 2
Magister Knighs bis zu 6
Seraphs bis zu 2
Gabriel de Fercen
Jean d'Arc Version 1 oder 2
Pathfinder Dronbots bis zu 2
Sierra Dronbots bis zu 2
Clipper Dronbots bis zu 1
Fugazi Dronbots bis zu 1
Bulleteer Armbot bis zu 2
Peacemaker Armbot bis zu 2
Palbots bis zu 2
Mulebots bis zu 2
Trauma Doc bis zu 1
Machinist bis zu 1
Und da ein Father Knight is Operation Icestorm ist denke ich der wird mit dem Regelbuch der dritten Edition auch dazu kommen.
Zu beachten ist das die Order Knights alle aus dem selben Orden sein müssen, die Confrére Knights können dagegen aus anderen (auch 2 unterschiedlichen) Orden kommen und außer für die Santiago Knights und die Teutonic Knights haben die anderen Orden bisher nur jeweils 1 Modell also muss man da umbauen/ oder mit anderen Rittern proxen.
Linked Teams gehen mit Fusilieren, Order Sergeants (außer Speziliasten), Rittern (müssen dazu aber Santiago, Teutonic oder Hospitaler sein), Magister Knights, Fersen + 2/3/4 Hospitaler Knights oder er + Jean + 3 Hospitaler, Jean + 4 Hopitaler oder Santiago Knights.
Was du spielen sollst kann ich dir nicht sagen, ich habe angeangen asl Corvus Belli einen Deal hatte bei dem gabs das Regelbuch und Human Sphere im Paket günstig und Starter + Extras günstig, ich hab dann zu den Büchern den PanO Deal mit Starter + TAG + Ritter genommen und hab dann meine Sammlung für normales PanO und Ritter erweitert. Und jetzt fange ich ich den Japaner Sektor an.
Neben den Armeelisten Programmen möchte ich dir noch das
Infinity Wiki ans Herz legen, das ist auch sehr gut.
Und es gibts auch Armeelistensoftware für Android und iOS, für letzteres kann ich
MayaNet empfehlen, das hat die Infinity Wiki zum offline anschauen dabei.