Wünsche viel Erfolg und vorallem Spaß.
Spielst du die mega nobz im telly porter? Oder ein ein Trupp boys? Oder garnix
Oh wird denn gewürfelt wird anfängt oder läuft das wie in chapter approved?
Ist ja wohl mal das Beste überhaupt. Die Einführung des Ini-Klaus ist mit die Dümmste Luck-Roll-Scheiße überhaupt die alleine schon ganze Spiele entscheiden kann. :mellow:Sehr unsicher bin ich mir noch bei den andere Turnierregeln bspw. das man die Initiative nicht stehlen kann, was ich noch als sehr schwerwiegende Änderung einschätze.
Einfach mal die Punkte vom Trukk mit dem Chinork vergleichen, Profilwerte und Bewaffnung sowie Sonderregeln. Der Chinork ist bei WEITEM besser als rein Trukk, daher rege ich mich ja auch so über Trukks auf, weil die halt nur schlecht sind. 😀Tankbustaz können dank Chinoork ja kostenlos in die Reserve, weshalb ich den auch wesentlich besser finde wie einen Truck.
Ist ja wohl mal das Beste überhaupt. Die Einführung des Ini-Klaus ist mit die Dümmste Luck-Roll-Scheiße überhaupt die alleine schon ganze Spiele entscheiden kann. :mellow:
Im Bezug auf Ini-Klau habe ich mittlerweile eine recht eigene Meinung. Meine Traumvorstellung wäre dass es nach dem Wurf um die Aufstellungszone noch mal eine Roll off um den ersten Zug gibt (der der zuerst aufstellen musste bekommt hier schon mal +1 und dann beide Spieler im geheimen vor dem Wurf (Zettel oder verdeckten Würfel der es anzeigt) mittels Commandpoints ihr Wurfergebniss beeinflussen können bis zu einem Maximumwert von 6+ so würde es genügend wehtun und man hätte taktisch eine Möglichkeit an dem Randomwert etwas zu drehen.
klingt unnötig kompliziert aber ich denke für ein Kompetatives Umfeld wäre das eine taktische Bereicherung.
Find ich eine super Idee, die geht aber nur wenn alle Armeen relativ gleich an CP kommen würden. Orks bzw. Astra Militarum die mal eben 2 Brigarde stellen könnten, könnten ihren Wurf da massiv hochschrauben, während Knights bzw. Custodes etwas in die Röhre schauen.
Die armen Knights und ihre Battaillonsfülleinheiten und Smashcaptains oder so. 😛Find ich eine super Idee, die geht aber nur wenn alle Armeen relativ gleich an CP kommen würden. Orks bzw. Astra Militarum die mal eben 2 Brigarde stellen könnten, könnten ihren Wurf da massiv hochschrauben, während Knights bzw. Custodes etwas in die Röhre schauen.