Was ich bisher finde was der grösste Image Schaden an der ganzen Sache ist das ich der Firma nicht mehr so wirklich vertrauen kann. Bei Skaven hätte ich jetzt keine Probleme damit gehabt, da sind viele Modelle teilweise über 20 Jahre alt, das war abzusehen. Aber die Stormcast und Warcry Banden die teils ja nicht mal 6 Jahre alt waren, finde ich bitter. Ich bin von den Stormcast nicht mal betroffen aber irgendwie schaut man jetzt zweimal hin bzw. überlegt es sich zweimal was man noch kauft, einfach weil es sein kann das diese Dinge bald aus dem Sortiment fliegen. Legends regeln sind zwar schön aber wie ich finde nur ein Placebo. Vielleicht ist das auch nur meine Bubble aber ich hab noch nie jemand mit Legends Sachen wirklich spielen gesehen. Auf Turnieren gehen sie nicht, in Online Diskussionen sind sie nie enthalten gewesen... Ich gönne es jedem der damit weiter spielen will und auch kann, aber für mich ist Legends immer so eine Marketingsache, das die Unwissenden etwas beruhigen soll und mehr nicht.