30k Moon & Decay - Ein Horus Heresy Gemeinschaftsprojekt

Ah, danke für die Einordnung. Für den ersten Contemptor ist für mich die Mischkalkulation in Ordnung. Für den Nahkampf-Leviathan wird es dann die 2-Fach Variante.

Hättest du da nen Tipp? E-Faust / Klaue oder 2x Belagerungsbohrer?
Beim Contemptor/Leviathan ist es für die Zusatzattacke egal welche der beiden Ausgerüstet ist oder auch gemischt wird. Es wäre daher am effektivsten eine Faust und einen Bohrer/Kettenfaust zu verbauen dann kann man das optimale Profil wählen. Der Bohrer beim Leviathan kostet aber extra wenn ichs richtig in Erinnerung habe. ?

Der Contemptor lässt sich auch sehr sehr einfach magnetisieren da müsst ihr euch nicht auf dauer festlegen 😀

Funfact: würdet ihr Imperial Fists spielen könntet ihr die Iastus Gatling in die Fäuste verbauen und hättet fast so viel Feuerkraft wie mit Doppel Sturmkanone aber trotzdem beide Fäuste. Poster Boys Ahoi! ?

• Party
Reaktionen: Iron Guard
Danke dir! Mit magnetisieren werd ich mich im Verlauf des Armeeaufbaus hier definitiv mal beschäftigen 🙂
Ich werde bei mir auch viel magnetisieren werde das also aufmerksam beobachten 🙂

Übrigens gefallen mir deine DG wirklich gut ?? mal ein Grün das als solches herauskommt. Freu mich schon auf den fertigen Contemptor ?

Ich werde bei mir auch viel magnetisieren werde das also aufmerksam beobachten 🙂

Übrigens gefallen mir deine DG wirklich gut ?? mal ein Grün das als solches herauskommt. Freu mich schon auf den fertigen Contemptor ?

Danke dir! Hoffe ich schaffe es bis Ende der Woche 🙂

• Like
Reaktionen: Schleckosaurus
dg-jpg.102321

UPDATE

Während unser @Schleckosaurus noch in den Planungen steckt, geht es bei der XIV Legion weiter. Der Contemptor Dreadnought ist soweit fertig geworden gestern und hat echt Spaß gemacht. Ggf. ergänze ich noch etwas silbernes Armour Chipping und bemale die beiden kreisrunden Öffnungen als Lichter (Sind das welche?).

d89422d2-0cb2-4d34-8659-0404932c41f1-jpeg.112214

Derweil geht es gleich weiter mit der 2. Hälfte des MK VI Trupps. Werde den Tagesfortschritt zur Motivation mal festhalten und über Instagram sowie auch hier am Ende posten. Größter Batch (5 Modelle), den ich seit Ewigkeiten am Stück bemale. Glaube davor waren es die Cursed City Skelette der Ulfenwatch.

Modelle sind zusammengebaut und inzwischen immerhin auch bereits grundiert, Unrealistisches Ziel: Bis zum Monatsende alle fünf Minis fertig zu haben. Realistisches Ziel: Alle Grundfarben aufgetragen, sodass ich sie in der 1. Septemberwoche fertigstellen kann. Wünscht mir Glück!

97c8ed24-23a8-44cf-9fae-1d433e17f491-jpeg.112227

Zuletzt bearbeitet:
SoH (1).jpg

Hallo zusammen,

jetzt wird richtig losgelegt, als letzte Hürde bleibt die Farbwahl:

20220903_182123.jpg

Auf diese beiden Farbschemen hab ich mich schon mit mir einigen können, bin jetzt aber nicht sicher, was mir besser gefällt?!
Links wird halt richtig geil blingbing, rechts eher das Standardschema 🤔
Was sagt ihr?

Ich finde das Linke deutlich besser! Rechts ist fast schon mehr grau als grün. Wenn du lieber grimdark haben möchtest, dann natürlich das Rechte.
Mein Fetisch hinsichtlich knalligen Farben sollte ja bekannt sein ?
Grimdark...pffft ?