30k Moon & Decay - Ein Horus Heresy Gemeinschaftsprojekt

dg-jpg.102321

UPDATE
Nachdem es im November zu Gunsten von Cursed City ruhig um meinen Teil des Project wurde, widme ich mich zum Jahresende wieder dem Verfall in Form des Death Guard Legion Praetors in Cathapractii Terminatorrüstung. Aller anfang ist bei erstaunlicher Detailfülle etwas behäbig hier, aber dennoch wollte ich schonmal ein kurzes Update da lassen:

Der erste Maltag war dem Farbblocken verschrieben:

C9D54D8D-B6D7-4FBC-BFB3-437C126894D1.jpeg

Haha, danke! Gibt bisher ja nix zu sehen außer das Modell selbst 🙂. Das ist der neue Death Guard Legion Praetor von Forgeworld aus Resin.
Stimmt zwar aber das war auf das Modell bezogen. Deine Bemalung kenne ich ja von weiter oben und der Praetor wird sicherlich auch großartig ?.

Das Modell ist aber wirklich schnieke ?

Richtig gut geworden. Na dann bitte mal fertig stellen und ein paar Jungs mehr...

Wenn man auf zu vielen Hochzeiten, äääh Projekten tanzt, wird’s bisweilen ruhiger. Das Projekt läuft aber auch im nächsten Jahr stetig weiter.

Hier erstmal ein aktuelles Update:

1D603BC4-A652-407A-8E3B-0003817C984E.jpeg
9EACF262-6B62-43B4-8B04-B70CF1D55B6E.jpeg
38C4A1C9-166D-4785-BE47-37F2F92091BF.jpeg
C830E8CB-FEF6-4C9E-976E-A2EAABEBB245.jpeg

Hach, diese Farbkombination und die Ausführung sind einfach mui bene ?

Aber ich beklage einen Mangel an "Moon" bei dem großen Anteil an "Decay" hier ^^
@Schleckosaurus, mal mal weniger Zwerge und mehr meergrüne Marines 😗
Dieses Jahr ist der Mond leider schon untergegangen, steigt aber im neuen Jahr.
Solange wird der liebe @Iron Guard das Thema am (Un)Leben halten mit seinen Seuchenjungs 🙂

• Party
  • Like
Reaktionen: Iron Guard und Tarkus
Das war doch pure Absicht, die Hand mit der Axt so zu positionieren, daß sie wie eine Ikone auf der Rückpanzerung aussieht 😀

Anyway, der wird richtig gut!
Der Mantel gefällt mir sehr. Das is so mein Schwachpunkt (50/50 Kombination aus 'weiß nicht' und 'keine Lust'), die gut aussehen zu lassen. Deiner wirkt super! 🙂

Natürlich! Dramatisches Gruppenfoto, um dich mit der neuen Legionsstandarte zu bespaßen! Hat geklappt oder? 🙂

Ja, in den Mantel ist bisher als einzelnes Teil die allermeiste Zeit geflossen. Schön zu hören, dass er dir gefällt! Da hätte ich auch noch viel, viel Zeit mit verbringen können die Übergänge noch weicher zu machen, aber irgendwann kommt man ja an einen Punkt an dem, wie du sagst, die Laune weg ist und das Ergebnis gut. ?