Danke, danke
🙂
Mr.S
Ich bemale das wirklich erstmal nur mit matter Abtönfarbe aus dem Baumarkt. Die hält sofort und darüber dann GW Farben (oder auch andere Abtönfarben). Die halten sehr gut, da gibt es keine Probleme. Gesprüht habe ich noch nie was, d habe ich auch Sorge, dass sich das Material auflösen könnte.
Itchyfinger
Freue mich über Neuleser, wenn du mal Zeit hast wälz dich einfach mal durch das Topic. Da wurden alle Fragen beantwortet
😉
Update:
Hurra! Unten rum bin ich fertig mit Modul B (Teil 3/4)! In gewohnter Manier schön übertrieben blaues Wasser, muss ja zum anderen Modul passen. Wer den Grund errät warum sich das Wasser in dem kleinen Einschlagskrater derart verfärbt hat bekommt einen virtuellen Keks
😉
und ein etwas unscharfes Bild vom Keller:
Ultra Heini
Freut mich sehr, dass du die Updates hier verfolgst
🙂
Das Teil worauf ich gewartet hatte war der 2te von den Greifenstatuen, hier der erste:
und der 2te zerschnibbelt äh zertrümmert:
natürlich wirkt das jetzt komisch, denn man hätte den auch sicher nachträglich dazu fügen können. Das Problem war eher psychologischer Natur. Ich bestelle mir immer alle Bitsteile weit im Vorraus, damit ich in den Bastelstunden wenn der Wahn regiert mir um sowas keine Gedanken machen muss. Ein fehlendes Teil hat sich überraschen demotivierend ausgewirkt und ich hab in der Zeit wie eine beleidigte Leberwurst an anderen Projekten gebastelt/gemalt
😀
Nächste Update dann hoffentlich mit einem fertigen Modul B. Die Kathedrale schiebe ich bis zum Schluss vor mir her
😛aperbag3:
edit:
Achso! Habe das erste mal auf den 2 fertigen Platten gespielt, war sehr gut
🙂
http://www.gw-fanworld.net/showthread.php?t=114174