Mortheimplatte (Wolfgang Pattern)

Oh man!!! KNALLER PLATTE! HUT AB
daumenhoch.gif

Danke nochmal für das Lob an alle! Ich würde euch ja gerne schneller Updates liefern, aber die verfluchten Verpflichtungen des Lebens können einem bei sowas schonmal im Weg stehen.
Hm ich spreche jetzt auch mal für zigoR mit, ich glaube wir verzichten dankend auf die Kellerlöcher 😛
Ich möchte hier nochmal anmerken, dass es mir selber nicht anders ging. Ich habe ja auch eine ähnliche Platte im Netz gesehen und dann konnte ich nicht anders als selber eine zu bauen. Also ran an den Basteltisch!
Die Idee mit dem Sticky ist nett, aber ich uppe das hier ja regelmäßig und neue Posts gibt es nur mit einem entsprechenden Update (ich mag keine WIPs wo man sich Seitenlang Geschreibsel angucken muss ohne Bildchen). Und die netten Lobposts darf man doch nicht löschen 🙂

Habe 2 weitere Häuseraufbauten fertig gebastelt. Jetzt noch "fix" den Rest basteln und dann gibts eine Grundier-/Bemalorgie.

pl110.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Man man Goat...echt man kann nur den Hut ziehen...ich muss ja sagen das ich schon jeden Tag nachsehe ob den schon was neues zu sehen ist....und ich freu mich bei jedem mal wie ein Schnitzel,wenn ich was neues sehe...wenn du mal soweit fertig bist würde ich gerne mal eine grobe Einschätzung haben was du investiert hast,wenn du das denn sagen magst🙄.Aber echt einfach nur top top top😀

Wie ein Schnitzel :lol: Also dankeschön für das Lob an euch. Wenn jetzt jemand selber die Bastelkeule schwingt und eine dringende Frage hat, kann man mich ja auch via PN anquatschen. Ich hatte ja schon gesagt, dass ich nur mit Updates posten wollte.
Da sind aber Pics fürs Forum auch Pflicht 😉

Balken:
Das hast du genau richtig erkannt! So ist sieht das ganze mit dem Holzkern aus:
http://mitglied.lycos.de/foad77/pl107.jpg
und so wenn die Selitronschicht darüber liegt:
http://mitglied.lycos.de/foad77/pl108.jpg
Die "Muster" werden mit der Spitze des Bleistiftes eingeprägt und mit der Rückseite des Stiftes (Radiergummi bei mir) eingedrückt. So entsteht da der Höhenunterschied.

Und hier mein Alibi-Update 😛

Mini05.jpg

edit:
Aber bitte nicht wieder PNs schreiben mit Fragen, die offensichtlich hier im Topic schon geklärt wurden. Also einmal durchlesen ist vorher Pflicht 😉

Zuletzt bearbeitet:
ich halts nicht mehr aus... ich muss... argh....:
alter, das ist oberaffentittenhammerhartgeil!!! :woot::woot::woot:

reboot gehirn:
vor allem finde ich es nachvollziehbar, dass du dich erst mal an einer bereits bestehenden platte orientierst, wenn man noch nicht die erfahrung hat. aber das dann gleich so eine umwerfend schöne und professionelle arbeit rauskommt zeugt doch von einem gewissen talent.
ich wünsch dir also einen beinbruch und wochenlanges krankgeschrieben sein, einen freund der dich an deinen basteltisch kettet und ne freundin die fertige module gegen unermessliche freuden eintauscht.
*oh, gott, dass kahm jetzt nicht von mir 😀

mach uns glücklich, alter

Zuletzt bearbeitet:
Hehe danke 😀
Weiterbasteln werde ich sowieso, aber bei so netten Kommentaren verpflichtet das natürlich viele Pics zu liefern.
Ich werde meine Freundin mal auf die "unermesslichen Freuden" hinweisen 😉

Achso Kosten...das hatte ich ganz übergangen. Ich wollte es zwar immer vermeiden aber einer groben Schätzung nach beläuft es sich auf ca. 60€ pro Modul mit allem drum & dran. Das ist zwar auch wieder ne Menge Asche, aber da es sich auf einen langen Zeitraum verteilt geht es noch.

Und ich darf verkünden, dass Modul C fertig gebastelt ist! Man liest sich hier also wieder wenn ich alle Aufbauten bemalt habe und damit das Modul fertig gestellt ist. Dann müssen es natürlich noch mehr pics sein 😛

pl114.jpg

pl115.jpg

pl116.jpg

pl117.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Vespeisian
😀Also ich denke 60.- pro Platte ist ok und sogar recht günstig wenn man sie sich so ansieht und wie du schon gesagt hast über den Zeitraum ist es denk ich wirklich mehr wie ok.

Schon zehn mal geschrieben und trotzdem nochmal,die Platte👎 ist/sind einfach der Hammer:lol:

Goat for President of Mordheim😀

Hast du eigendlich mitlerweile schon auf denen gespielt??^_^