Also das schwärzen ist ne ziemlich langweilige Kiste, hatte ganz vergessen, dass das eher zu den booooring Abschnitten gehört. Waren gefühlte 5 Stunden hehe, ne denke mal so ne Std.? Ka ich guck bei sowas nie auf die Uhr.
Ach so, das ist normale Abtönfarbe aus dem Baumarkt gepinselt. Manchmal noch einen Schuss Wasser dazu um in die Ritzen zu kommen. Aber im ersten Durchlauf vergisst man immer ein paar Stellen. Da muss ich nochmal ran.
Ja danke für die Blumen
🙂 aber ich muss ganz ehrlich sagen, wenn man hier manchmal so riesen Armeen in einem tollen Standard bemalt sieht, steht das dem Durchhaltevermögen in nichts nach.
Ich hab damit richtig im Januar diesen Jahres angefangen. Manchmal ne Pause (sogar mal über nen Monat) und dann auch wieder besessen am WE daran gewerkelt (eigentlich ja normal bei dem Hobby).
Ich hab mir als Fernziel gesetzt Ostern 2009 mit den 4 Modulen fertig zu sein. Mal sehen ob das hin haut.
In den letzten Tagen konnte ich (weil nicht zu hause) leider nicht an der Platte weitermachen :mellow:
Aber da ich ja hier zum Update verpflichtet bin poste ich mal meine beiden Ergebnisse der letzten Tage. Hat zwar im
Geländebau nichts verloren aber als Boss des Topics erlaube ich mir das mal & hoffe ihr seht mir das nach. Wenn Ostern die ersten Spiele auf den Platten gemacht werden brauche ich ja auch eine fertige Bande.