Mortheimplatte (Wolfgang Pattern)

Schon oft gesagt, aber über Lob hört man sich nie auf zu freuen 🙂

Die Signatur von Mad13 ist sehr sinnig! Weg vom PC, ran an den Mal-/Basteltisch 😉

Ein Modul besteht aus 4 60x60cm übereinandergeklebten Selitronplatten, die jeweils eine Stärke von 2 cm haben. Also ist ein Kuchenmodul 8 cm hoch.

So, der Friedhofaufsatz wird sich nachher über eine Grundierung freuen. Das ist mein erster Drahtbaum, bin mit dem relativ zufreiden. Habe den tatsächlich nach dem GW tut gebaut: http://www.games-workshop.de/hdr/voelker/waldreiche/hobby/baeume/index.shtm
Der Baum fungiert bei dem Teil als Abnahmehilfe.

pl099.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Vespeisian
Mächtig Respekt, alter =)
Der Leichenkarren... is der selbstgebaut? Der sieht so... professionel aus 🙄
Und woher hassu die grabsteine und grabplatten? eingie davon erkenn ich, die hab ich auch... skelettkriegergußrahmen... aber die aus zinn?

du musst unbedingt das "Base" des Karrens nochmal mit der Umgebung in der das Stück eingesetzt wird zusammen bürsten. dann wirkt es mehr zusammen ^_^

Thääänks 😉

Ahja danke Saphon! Den obligatorischen umgekippten Grabstein hätte ich echt fast vergessen -_- Ich habe aber schnell noch einen skrupellosen Mortheimer losgeschickt der mir einen Stein umgetreten hat.

Zu sonstigen Fragen gibt es eine Antwort:
http://www.thomarillion.de/

Ist ein guter Laden und da kommen die Fackeln her (aus Zinn, nicht selbstgemacht), fast alle Grabsteine und die beiden Grabplatten. Der einzige GW Grabstein ist der links neben der Statue (vom Betrachter aus). Der ist aus der Zombieregimentsbox.

Der Leichenwagen ist in der Tat nicht selbst gemacht. Das ist ein uralt Zinnmodell aus der Reihe "Metal Magic".
Das Base hab ich noch einwenig angebürstet. Aber im RL passt das von den Farben ziemlich gut...evtl. erscheint das auf den Pics nur so?

Ich kann nur hoffen das Michael Jackson sich von der Platte fern hält 😀 wobei das spezielle Video natürlich cool ist

mj_popcorn.gif

Ok hier das Update für heute mit dem fertigen Friedhof. Denke ernsthaft über eine Schaffenspause nach.

Übersicht:

pl101.jpg

Einmal nah ran:

pl102.jpg

Ja, Eigenlob stinkt (wobei das Teil hat ja GW gemacht), aber ich finde dieses Bannerteil als Statue echt perfekt. Endlich taucht der zweischweifige Komet auf der Platte mal auf und die Statue nimmt auch Bezug zum Sigmarkult. Hammer-Time baby (what would Sigmar do 😀 )

pl103.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Na das wär ja ne nette Strecke von HH nach BN 😉

Mein Update für heute: Die fertig gebastelte Friedhofskapelle. Danke nochmal an den GWFW User Grandmaster für Bitzteile (da wurde das erste verwurstet). Die Kapelle war ne Frickelei und hat mich echt ein paar Stunden gekostet:

pl106.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Mann ist das alles klasse. Wenn du nicht langsam aufhörst so tolle Bilder zu posten bekomme ich bald Komplexe!

Für Blackorc mehr Leichen (zähle bis jetzt schon 13 sterbliche Überreste, more to come)

Juhuuuu!
zombie20.gif

und für Thk-design der gewünschte Leichenkarren 😎

Bringt eure Toten raus! Bringt eure Toten raus! *Bimmel*

Als Vampirspieler bei WHFB gefällt mir dein Friedhof (und die Krypta drunter) wahnsinnig gut.

Hmmmmmm.....

Meine Armee braucht eine eigene Spielplatte....