Thääänks
😉
Ahja danke Saphon! Den obligatorischen umgekippten Grabstein hätte ich echt fast vergessen -_- Ich habe aber schnell noch einen skrupellosen Mortheimer losgeschickt der mir einen Stein umgetreten hat.
Zu sonstigen Fragen gibt es eine Antwort:
http://www.thomarillion.de/
Ist ein guter Laden und da kommen die Fackeln her (aus Zinn, nicht selbstgemacht), fast alle Grabsteine und die beiden Grabplatten. Der einzige GW Grabstein ist der links neben der Statue (vom Betrachter aus). Der ist aus der Zombieregimentsbox.
Der Leichenwagen ist in der Tat nicht selbst gemacht. Das ist ein uralt Zinnmodell aus der Reihe "Metal Magic".
Das Base hab ich noch einwenig angebürstet. Aber im RL passt das von den Farben ziemlich gut...evtl. erscheint das auf den Pics nur so?
Ich kann nur hoffen das Michael Jackson sich von der Platte fern hält
😀 wobei das spezielle Video natürlich cool ist
Ok hier das Update für heute mit dem fertigen Friedhof. Denke ernsthaft über eine Schaffenspause nach.
Übersicht:
Einmal nah ran:
Ja, Eigenlob stinkt (wobei das Teil hat ja GW gemacht), aber ich finde dieses Bannerteil als Statue echt perfekt. Endlich taucht der zweischweifige Komet auf der Platte mal auf und die Statue nimmt auch Bezug zum Sigmarkult. Hammer-Time baby (what would Sigmar do
😀 )