D
Spiel 1
Mission: Suchen und Sichern
Regeln: Infiltratoren, Schocktruppen, Siegespunkte, Dämmerung
Klarstellungen: Es wird mit 5 Beutemarkern gespielt. Jeder Beutemarker ist 370 Siegespunkte wert. Es gibt NUR Siegespunkte für die Beutemarker.
Gewertet werden die Spiele nach dem folgenden System:
0-399 Punkte Differenz: Unentschieden = 10:10.
400+ Punkte Differenz: Sieg bzw. Niederlage = 20 Punkte für den Sieger, Verlierer 0 Punkte.
Achso, na dann scheints wirklich nen "Fehler" zu sein.Soweit ich weiß war am Anfang eine geringere Distanz für Unentschieden vorgeschlagen worden. Dies wurde dann wieder auf 400 hochgesetzt. Die Missionen aber nicht geändert.
Also mit 2/9er und Nids dürft ihr da nich auftauchen. Und wenn der Felix da noch die Spieler mit einfließen lässt, landet ihr wohl eh mindestens in Kat. C außer ihr kommt mit schwere Waffen losen Imps oder Kroot Söldnern ohne Evisceratoren. 😛Ansonst freu ich mich schon sehr auf das Turnier. In Bayreuth wird weiter gegrübelt, welche Listen sich da am fluffigsten Aufstellen lassen, um in Kategorie C zu starten und doch noch das erste Runde Noobmassaker zu machen
1 Woche am Gardasee innem Haus mit Pool und allem drum und dran. 😎@Jaq
Was kann schöner sein, als mit 200 schwitzenden Männern ein Wochenende in einer Halle ohne Duschen zu verbringen?!?
Erheblich leichteres Spiel! Also viel Erfolg beim Kampf um die Plätze 1-3. 😛@Jaq Draco Schade dass Ihr nicht da seid. Wobei, dann gibts weniger Konkurrenten um die oberen Plätze und wir Bayreuther haben (hoffentlich) leichteres Spiel.
findet das etc turnier jetzt doch statt oder macht ihr nur urlaub?1 Woche am Gardasee innem Haus mit Pool und allem drum und dran. 😎
Erheblich leichteres Spiel! Also viel Erfolg beim Kampf um die Plätze 1-3. 😛
Ja die findet statt, was aber schon seit ein paar Monaten feststeht.findet das etc turnier jetzt doch statt oder macht ihr nur urlaub?