Missionen sind Online!
🙂
Direkt bei T3:
http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament_rules.php?type=0&tid=2996
oder auch hier:
8. Die Missionen
Spiel 1
Mission: Suchen und Sichern
Regeln: Infiltratoren, Schocktruppen, Siegespunkte, Dämmerung
Klarstellungen: Es wird mit 5 Beutemarkern gespielt. Jeder Beutemarker ist 370 Siegespunkte wert. Es gibt NUR Siegespunkte für die Beutemarker.
Spiel 2
Mission: Schlagabtausch
Regeln: Eskalation, Schocktruppen, Siegespunkte, zufällige Spieldauer
Klarstellungen: Siegespunkte für gegnerische Einheiten und gehaltene Viertel. JEDES Viertel ist 462,5 Punkte wert. Reserven dürfen von beiden Seiten des eigenen Viertels das Spielfeld betreten.
Spiel 3
Mission: Erkundungsmission
Regeln: Infiltratoren, Siegespunkte
Klarstellungen: Siegespunkte für gegnerische Einheiten und punktende eigene Einheiten.
Spiel 4
Mission: Nachtkampf (Regelbuch Seite 191)
Regeln: Nachtkampf, Infiltratoren, Siegespunkte
Klarstellungen: Bei der Aufstellung 6 Zoll Abstand zur Mitte und 24,01 Zoll vom Gegner.
Siegespunkte für gegnerische Einheiten sowie für punktende eigene Einheiten.
Spiel 5
Mission: Erobern und Halten
Regeln: Vorbereitender Feuerschlag, Tarnung, Schocktruppen, Siegespunkte, 1mal zufällige Spieldauer
Klarstellungen: Beide Spieler dürfen einen VORBEREITENDEN FEUERSCHLAG, Regelbuch Seite 194, durchführen. Ein getroffenes Fahrzeug ist in seinem 1. Spielzug betäubt. Dagegen hilft keinerlei Fahrzeugausrüstung noch helfen irgendwelche Sonderregeln.
Siegespunkte für gegnerische Einheiten und eigene punktende Einheiten.
Nach der 6. Runde gibt es einen Wurf auf die 4+ ob eine weitere 7. Runde gespielt wird. Nach einer eventuellen 7. Runde endet das Spiel.
Gruß
General Grundmann