Münster Unlimited IV Anmeldung frei geschaltet!

oha, die harten Kerle kommen.
Hehe. Also ich denke von uns Posaz wird keiner bzw. kaum einer da sein. 1 Woche später is EM und zumindest die Berliner EM Fraktion + Loki machen ja vorher noch ne Woche Urlaub am Gardasee. Wir werden deshalb das MU wohl ausfallen lassen müssen.
Find ich zwar schade da mir die Beschränkungen gefallen aber nuja...

@Missionen
Sind Mittwoch Abend online.

@Youngbloods
Der beste U18 Spieler der Gesamtwertung erhält bei T3 die entsprechende Auszeichnung und eine Urkunde.

@SoP
Codex Chaosdämonen: Unterstützungsdämonenprinzen brauchen Fügel, wenn sie fliegen sollen.

@Flügel
Eine Ausrüstungsoption an einem Modell durch Umbau darzustellen ist keine unerlaubte Vorteilsverschaffung.

Gruß
General Grundmann

Missionen sind Online! 🙂

Direkt bei T3: http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament_rules.php?type=0&tid=2996

oder auch hier:

8. Die Missionen

Spiel 1
Mission: Suchen und Sichern
Regeln: Infiltratoren, Schocktruppen, Siegespunkte, Dämmerung
Klarstellungen: Es wird mit 5 Beutemarkern gespielt. Jeder Beutemarker ist 370 Siegespunkte wert. Es gibt NUR Siegespunkte für die Beutemarker.

Spiel 2
Mission: Schlagabtausch
Regeln: Eskalation, Schocktruppen, Siegespunkte, zufällige Spieldauer
Klarstellungen: Siegespunkte für gegnerische Einheiten und gehaltene Viertel. JEDES Viertel ist 462,5 Punkte wert. Reserven dürfen von beiden Seiten des eigenen Viertels das Spielfeld betreten.

Spiel 3
Mission: Erkundungsmission
Regeln: Infiltratoren, Siegespunkte
Klarstellungen: Siegespunkte für gegnerische Einheiten und punktende eigene Einheiten.

Spiel 4
Mission: Nachtkampf (Regelbuch Seite 191)
Regeln: Nachtkampf, Infiltratoren, Siegespunkte
Klarstellungen: Bei der Aufstellung 6 Zoll Abstand zur Mitte und 24,01 Zoll vom Gegner.
Siegespunkte für gegnerische Einheiten sowie für punktende eigene Einheiten.

Spiel 5
Mission: Erobern und Halten
Regeln: Vorbereitender Feuerschlag, Tarnung, Schocktruppen, Siegespunkte, 1mal zufällige Spieldauer
Klarstellungen: Beide Spieler dürfen einen VORBEREITENDEN FEUERSCHLAG, Regelbuch Seite 194, durchführen. Ein getroffenes Fahrzeug ist in seinem 1. Spielzug betäubt. Dagegen hilft keinerlei Fahrzeugausrüstung noch helfen irgendwelche Sonderregeln.
Siegespunkte für gegnerische Einheiten und eigene punktende Einheiten.
Nach der 6. Runde gibt es einen Wurf auf die 4+ ob eine weitere 7. Runde gespielt wird. Nach einer eventuellen 7. Runde endet das Spiel.

Gruß
General Grundmann

Auch wenn ich nicht teilnehmen kann:
Finde die Erobern&Halten Mission als letzte und damit vielleicht entscheidende Mission etwas ungut platziert, bei Erobern&Halten haben manche Armeen einen enormane Vorteil gegenüber anderen Armeen. Warum also die Erobern&Halten nicht als 4te Mission und als letzte die relativ "neutrale" vierte Mission auswählen?

In jeder Mission habe bestimmte Armeen Vorteile gegenüber (bestimmten) anderen Armeen. In welcher Reihenfolge dies geschieht, ist daher unerheblich. 😎

Extrapunkte sind immer etwas kritisch.

Vorbereitender Feuerschlag: Einfach mal darauf hoffen, dass der Gegner das große Regelbuch dabei hat. :wink:

Gruß
General Grundmann