Also ich darf dann also meinen DP mit Flügeln wie ein Jetbike und nicht wie eine Sprungtruppe bewegen?
Cool 🙂
Cool 🙂
An dieser Sache würde mich eher interessieren, ob man generell beide Einheiten im NK trifft, oder eben auch hier normal, die Einheit durch die die Linie geht. In dem Fall könnte man den NK quasi streifen und seine eigenen Kämpfer massiv unterstützen. Aber:Seh ich das dann richtig, dass auf dem MU4 die beiden neuen FAQs zu 100% übernommen werden? Infraschallkanonen dürfen also in die eigenen Reihen feuern, oder alternativ in Nahkämpfe? 😵
Da fällt mir der Gegensatz auf, das ein Eldar Autarch, der mit Falkenflügeln ausgestattet wird gleich als Sprungtrupp gilt und somit kein Fahrzeug betreten kann. Dann sind das andere Flügel für Chaosleute. ^_^(seh ich das richtig, dass ein CSM-Modell mit Flügeln als einem Trupp angeschlossenes UCM einen Transporter betreten darf?), wäre es doch angenehm, wenn diese beiden no-goes "korrigiert" werden könnten.
Also ich darf dann also meinen DP mit Flügeln wie ein Jetbike und nicht wie eine Sprungtruppe bewegen?
Cool 🙂
Naja, dass mit dem Necron FAQ ist aber wirklich extrem grenzdebiler Müll!
Mit den Flügeln ist halt genau so wie mit den Skarabäen, Du alter Necron-Liebhaber. :wink: Bewegen sich wie Jetbikes, sind aber Infantry. Genau so sieht´s hier auch aus, darum wird das übernommen.
An dieser Sache würde mich eher interessieren, ob man generell beide Einheiten im NK trifft, oder eben auch hier normal, die Einheit durch die die Linie geht. In dem Fall könnte man den NK quasi streifen und seine eigenen Kämpfer massiv unterstützen. Aber:
Wie werden Verluste dabei entfernt? Nur welche, die nicht in Basekontakt zum Gegner sind? Oder beliebig wie immer? Wenn keiner mehr in Kontakt ist, findet dann kein NK statt und es wird nur nachgerückt?
Da fällt mir der Gegensatz auf, das ein Eldar Autarch, der mit Falkenflügeln ausgestattet wird gleich als Sprungtrupp gilt und somit kein Fahrzeug betreten kann. Dann sind das andere Flügel für Chaosleute. ^_^
also ist das modell mit wings ein infantriemodell, dass sich wie ein sprunginfantriemodell bewegt, während ein modell mit jumppack (selbe ausrüstungsoption, aber andere darstellung, s. CSM Codex bei Lord & Sorcerer) als normale sprunginfantrie gilt (das sagt das ganze aus, soweit ich sehe)?
Wird er ganz sicher nicht tun. Gleiche Chancen für alle sozusagen und da kann man nich bei Leuten unterschiedlicher Altersstufen einfach anders bewerten.@ General Grundmann:
Könntest du evtl ne qualitative Bemalwertung für bis 16 jährige Einführen?