Münster Unlimited IV Anmeldung frei geschaltet!

@LTT
Sonntag! Kein Stress. 😀 Ich muss erstmal meine letzte Examensprüfung am Donnerstag überstehen, dann habe ich auch wieder den Kopf frei um mich voll und ganz 40K zu widmen.

@SoP
Keine Sorge, die Stylewertung wird ihren Platz finden, der ihr zusteht. Ich habe mir da was Angemessenes überlegt. :wink:

@DarkClaw
1. 3 Chaos-Landraider sind drin, wenn Du wenigstens einen LandRaider als Transportpanzer für einen Trupp Chaos-Termis kaufst.

2. Nurgle und Tzeentch ist, egal in welcher Kombination, absolut unstylish. <_< Und jetzt bitte nicht jede mögliche Kombination hinterfragen, danke. 😎

Gruß
General Grundmann

Und genau DESWEGEN wird die Stylewertung den Platz finden, der ihr zusteht. :wink:

Laut dem Fluff sind Nurgle und Tzeentch Erzfeinde, genau so wie Khorne und Slaanesh. Muss einem nicht gefallen, ist aber so. 😎
Aber, keine Sorge, Du kannst sowas gerne spielen, ohne dass das irgendwelche Punktabzüge mit sich bringt.

Macht euch mal locker und wartet bis Sonntag! 😀

Gruß
General Grundmann

1. Keine besonderen (Charakter)Modelle. 😎
2. Daher auch kein Avatar, da "Unique" = besonderes Modell = bleibt auf seinem Weltenschiff. <_<
3. Solange das spielbar ist, reicht das, ja! 🙂

Gruß
General Grundmann

1. hmmm ok
2. Doofer Pala...
3. Ich find das spielbar, aber was bedeutet spielbar für dich?

MfG Templer

Ach Chreek 😎, das ist genau so wie mit dem inoffiziellen, nur in einem Forum veröffentlichen Chaos-FAQ zum alten Chaos Codex. Wann ist das umgesetzt worden? Niemals! <_<

Was ein Designer in einem Forum kundtut, ist sicherlich interessant, aber ohne weitere Bindungswirkung. Daher zählt nur das ordentliche FAQ, sonst nix! 😀

Gruß
General Grundmann

Wie sieht es mit FW Sachen aus? Bespeil bei mir wären Tau Tetra. Wer macht die qualitätive Bemalwertung? Hätte da gerne eine "fähige" Jury, denn was man sich von manchen Spielern anhören darf ist echt unter aller Sau.

Stylisch müsste meine Armee dann wohl werden.^^ Mech Tau mit nem Trupp Kroot entspricht wohl mal den Regeln.^^

Gibts da auch billige Unterkünfte für Schüler, will nicht 2 Stunden mit dem Zug an beiden Tagen um 6 uhr morgen fahren.^^

mfg Marc

Wie sieht es mit FW Sachen aus? Bespeil bei mir wären Tau Tetra. Wer macht die qualitätive Bemalwertung? Hätte da gerne eine "fähige" Jury, denn was man sich von manchen Spielern anhören darf ist echt unter aller Sau.

Stylisch müsste meine Armee dann wohl werden.^^ Mech Tau mit nem Trupp Kroot entspricht wohl mal den Regeln.^^

Gibts da auch billige Unterkünfte für Schüler, will nicht 2 Stunden mit dem Zug an beiden Tagen um 6 uhr morgen fahren.^^

mfg Marc

Sorry, keinerlei FW. -_-

Die qualitative Bemalwertung kriegt glasklare Kriterien und wird von mir höchstpersönlich und hochnotpeinlich vollzogen. 😀

Style geht nicht in die Turnierbewertung ein, aber findet sich wieder. 😎

Du kannst mit Einverständniserklärung deiner Eltern, die Du ja eh brauchst, in der Halle umsonst pennen. Mit Isomatte und Schlafsack kein Problem. Oder alternativ eine Jugendherberge wählen mit guter Busanbindung zum Austragungsort.

Gruß
General Grundmann

Style geht nicht in die Turnierbewertung ein, aber findet sich wieder.
Oha. Also wird es sowas wie nen "Best Style" Preis geben, welcher aber sozusagen paralell zur Turnierwertung läut und diese somit nicht beeinflusst.

Zum Glück brauche ich mir dieses Jahr keine Gedanken um ein Vorhandensein eines "Best Ork"-Pokals machen, da es jetz ja nur noch den einen Ork Codex gibt. 😉