Ich glaub bei dem level an Details ist es völlig Latte, ob da jetzt Kreuze, Kometen, Hämmer oder was weiß ich an den Wänden prangen. Wichtig ist ja das ganze Bild und das atmet ganz offensichtlich dichte Mortheim Atmosphäre an jeder Ecke!
Ohne funktioniert Warhammer/Mortheim eh nicht richtig.??SCHÄDEL!
Ein Ball aus Styropor oder Alufolie und die Schweife dann aus Pappe? Oder einen dicken Schweif aus Styro und davon dann mit dem Proxxon davon Scheiben abschneiden?Zweischweifige Kometen wären korrekt gewesen. Sind nur verdammt aufwändig für Massenproduktion in Handarbeit. ?
Das freut mich sehr. Ich hatte schon diverse andere Sachen versucht, unter anderem aufgefädelte Schmuckperlen, die dann aber zu regelmäßig aussahen, und verschiedene Arten von Sand-/Steinstreu, die wiederum zu eckig waren.der Knofi sieht auch überzeugend aus, auch ohne Geschichte dazu hätte ich es erkannt ?
Ähm ja... ähm... ähem... ähm... sagen wir: Die Holzlatten, mit denen das Loch zugedeckt ist, wurden aus den Trümmern eines Sigmartempels gerissen, deshalb besitzt das Holz schützende Kräfte. ?Aber das Loch im Dach ... nee, nee, nee, ... wenn da man nicht schon ein Vampir eingestiegen ist ... ?♂️ ?
Und drunter steht ein Zuber mit Morr geweihtem Wasser.??Ähm ja... ähm... ähem... ähm... sagen wir: Die Holzlatten, mit denen das Loch zugedeckt ist, wurden aus den Trümmern eines Sigmartempels gerissen, deshalb besitzt das Holz schützende Kräfte. ?
Genau, viel besser: es ist'ne Falle ?Und drunter steht ein Zuber mit Morr geweihtem Wasser.??
Hahaha ? ... jetzt habe ich Bilder im Kopp: Im Zuber sitzt dann auch noch Admiral Ackbar! ?Genau, viel besser: es ist'ne Falle ?