40k My World of Killteam 2021

D

Deleted member 8885

Gast
Heute wieder eine Session an dem Gallowdark Gelände x2 mit @von Hohenstein . Er hatte gut vorgearbeitet mit der Airbrush (Weiß und Rot).
Bei tollen Gesprächen mit ihm und seiner Frau macht es einfach mal Plopp, und es ist Mitternacht.

Die Zweite Ladung ist jetzt oilwashed. Bis auf 3 Wände und einiges von dem Scatter Kleinkram sind wir fast durch. Das Bronze muß noch überall gebürstet werden und wahrscheinlich fallen uns noch drölfzig Stellen auf die wir vergessen haben. Ein bis Zwei Sitzungen noch, dann sollte das endlich fertig sein. Wir haben dann alle vor das Gelände und die 4 x 2 x 9 Missionen auch alle akkurat zu spielen damit.

Gallowdark Summer - mit Gellar Field Warpschutzfaktor 50.
Hier mal ein Snapshot eines Segments wo wir aktuell nur noch planen die bronzene Tür zu brushen bevor wir "fertig" sagen würden. C & C welcome.
Und ich geh etz schlafen!

20230517_192813.jpg
 
D

Deleted member 8885

Gast
Gestern wollten @von Hohenstein und meinereiner eigentlich einen großen Plastikdeal machen, jeder übergibt dem anderen Zeug aus diversen Deals und beginnen, Gallowdark zu spielen.

Nunja, freudestrahlend stapfte Hohenstein in meine Wohnung, leichtes Gepäck, Regelbuch und das Rouge Trader Killteam.
"Du ich hab deine Gallowfall Sachen, Max Bracher und die Arbites vergessen, eigentlich alles ausser das Killteam, sorry, nächstes Mal."
Ich erwiderte "Ja und wie willst du jetzt Gallowdark spielen, so ohne das Gelände?"
Schweigen und ein langes Gesicht. :LOL:
Wir haben dann Moroch gespielt, meine Traitor Guard konnte die Landeplattform erfolgreich verteidigen.

Heute habe ich an meinem eigenen Rouge Trader Killteam gemalt, anbei mal ein paar WIP Shots.
Die vielen Silberbereiche werde ich noch nach dem Wash mit anderen Metallics etwas voneinander abgrenzen, so daß z.b. die Raumrüstung einen etwas anderen Ton bekommt als die Waffen usw.
Ich hab mich auch an den Visieren mal an Lichtreflexen versucht, auf Armlänge Abstand ok, in der Nähe eher gruselig. Muss mir mal ein YT Tutorial dazu angucken.
20230608_135512.jpg


20230608_135433.jpg
20230608_135454.jpg
 
D

Deleted member 8885

Gast
Das wird meiner geistigen Gesundheit absolut nicht gut tun, aber die Ziselierungen mit Messing nachzuziehen sieht einfach zu gut aus. Sind ja nur 10 Modelle hust
Der große DM des Universums: "Cuthullu verliert 3 Sanity Points."

Die Kamera deckt halt wieder alles auf, normal betrachtet auf halber Armlänge sieht es richtig, richtig gut aus.
Das Pinselhaar da am Kragen hab ich natürlich nach dem Foto entfernt.
20230608_213529.jpg
 
D

Deleted member 8885

Gast
Uff. Das war......... etwas ausufernder als geplant.
Es ist geschafft. Die Gallowdark ist bemalt. 2x damit man auch Boarding Action und Killteam Mehrspieler spielen kann.
Auch die Zusatzteile der ersten 3 Boxen aus der Season sind fertig, fehlt nur das Zeug aus Gallowfall.

Und Boy sitzt das Zeug stramm, obwohl wir es abgeklebt hatten an den Laschen. Danke an ALLE die mitgeholfen haben!

20230614_150608.jpg


20230614_150549.jpg


20230614_150601.jpg