Es gibt Updates:
@von Hohenstein und Meinereiner haben gestern gedacht, machen wir mal Schnell 2 x Gallowdark = 1 x Boarding Patrol Gelände plus die Zusatzgußrahmen aus 3 Gallowdark Boxen Battle Ready.
🤣
War jetzt semi erfolgreich. Nachdem Hohenstein mir verdutzt die Tür aufgemacht hatte, "wo isn das Gelände, ich dachte das bringst du grundiert mit?", antwortete ich "das haben wir bei dir im Keller gelassen." Da wurde schnell klar, paar Stunden kindfrei reicht nicht, aber mal sehen wie weit wir kommen.
Also erstmal grundieren. Ja, grundieren, können vor lachen ohne ausreichend Spray. Also erstmal zu Obi statt zu Netto (Flachwitz schnack schnak).
Dann grundiert, am besten geht das wenn man die Abschnitte zu möglichst langen Würsten zusammenhängt.
..... trocknen ... währenddessen blöde Witze reißen......
Endlich geht es los, Teststück fürs Farbschema:
Jo, dazu dann großzügig Oilwash und 1 - 2 Details pro Element das sollte doch gut sein. Na dann ran an die Airbrush. Heiliges Blech, das ist so unfassbar viel Zeug:
mundgerecht portionieren, Abkleben, Airbrushen, repeat.
So sah es dann aus als es dran ging die Kids abzuholen. Wir werden noch 1-2x ran müssen:
Heute habe ich mal an den Vernarbten weitergepinselt. Ich muß wegen der Farbkraft der Contrast Farben echt aufpassen, das es statt RagTag Chaos, Traitor und zusammengewürfelt nicht wie Power Rangers oder Duploland aussieht. Da ist noch Luft nach oben, aber dieses Team wird jetzt so fertiggemacht. Etwa die Hälfte ist bemalt. Und die Bluteffektfarbe ist echt cool.