myArmy - allgemeine Diskussion

Hi,
entweder ich stell mich blöd an, oder ich hab nen Bug gefunden.
Und zwar wollte ich mir grad ein bisschen was armeemäßig zusammenklicken, aber bei meinem Verbündeten scheinen die HQ-Optionen die Troops nicht freizuschalten.
Genau genommen: Orks als Main, CSM als Ally. Abaddon the Despoiler sollte eigentliche Chosen als Troops freischalten. Tut er aber nicht.
Gibts da nen Trick? Oder entgeht mir da einfach ne Regel, das dieses "Freischalten" bei Verbündeten nicht gilt?

Gruß,
btzl

Auch hier mal ein paar sehr verpätete Antworten.

@Badger: Die Supplements hab ich bisher nicht - wenn ich die organisieren kann, baue ich sie gerne ein. Auf welche Weise das passiert weiß ich noch nicht genau, aber auf jeden Fall etwas eleganter als bei den Eldar (damals war noch nicht klar ob es weitere Supplements geben wird, daher habe ich lieber etwas mit weniger Aufwand gebaut). Dazu wollte ich mir den neuen SM-Codex angucken und dann überlegen wie das am besten funktioniert, aber den hab ich bisher auch nicht :happy:
@aRieL: Stimmt, aber vielleicht geb ich auch einfach frei, dass man sich mit der eigenen Armee verbünden kann. Wie gesagt, mal schauen 🙂

nochmal @aRieL: Eigentlich ist das Ganze extra in HTML/JavaScript (NICHT Java) geschrieben, damit es mit möglichst jedem Gerät kompatibel ist. Was genau geht denn nicht?

[...]

nochmal @aRieL: Eigentlich ist das Ganze extra in HTML/JavaScript (NICHT Java) geschrieben, damit es mit möglichst jedem Gerät kompatibel ist. Was genau geht denn nicht?

Huhu - erstmal toll das du wieder da bist .. ich nutze so gut wie nur noch deinen Armeeplaner - ich find den einfach praktischer als den OC 😀

Aufm Handy habe ich das Problem das ich die Armee auswählen kann, inkl. Verbündeten etc. und wenn ich dann in die Einheiten auswahlen rüberspringe kann ich "nur" HQ´s kaufen, kann da aber auch zwischen Haupt- und Verbündeteten Kontingent hin und her springen.

sieht so aus - das ich einmal die Auswahlen haben vom AOP sprich da steht HQ .. vermutlich kommt da der Rest und dann ein zusätzlichen (+) Button oben wenn ich da draufklicke erschienen die Einheiten.. leider dann nur HQ

ich mal wieder 😀
habs zwar aufm handy immernoch nicht hinbekommen, aber mittlerweile ein anderes problem entdeckt...

Wenn ich Dämonen als Hauptkontingent nehme und CSm als Allierte reinnehmen möchte scheint sich das ganze programm zu verabschieden ..
ich kann zwar auf den Auswahlen rumklicken, diese werden aber nicht in die Armeeauswahl, aber in die Armeeübersicht mit 0 punkten übernommen, und danach lässt sich dann gar nichts mehr auswählen.. nur noch ein löschen des Links und neu eingeben der Adresse stellt bei mir dann die Funktion wieder her!

Hoffe der Fehlerbericht ist so nachvollziehbar!
Und zum Schluss nochmal das Lob, ich steht total auf den Armeeplaner! 😀

Hallo, ich bin heute durch deinen Post im Tyraniden-Forum auf den Armybuilder gestoßen.
Danke, wirklich großartige Arbeit!

Ein kleiner Fehler ist mir beim rumspielen aufgefallen:
- Eine Alliierte Armee auswählen
- Alliierte Armee wieder entfernen
- Auf den Tab zum hinzufügen von Einheiten wechseln
- Auf Allies umschalten
- Nun ist es nicht mehr möglich wieder auf Own zurückzuwechseln
(Getestet und Nachvollziehbar unter Windows in Chrome, FF und IE)