Stimmt, denn wie unendlich oft, überall, von unzählbaren Forumsmitgliedern wiederholt ist das Forum kein Regelbuchersatz.
Hallo. Dann hab ich jetzt auch mal ne Frage. Es geht um den Tiermenschenüberfall. Es heisst ja das ich nur Einheiten zurückstellen darf die den selben Typ haben wie die wo ich sofort ins Feld schicke. Wie sieht das mit Ungor und Ungor Plünderern aus? Kann ich für eine Einheit Ungor eine Einheit Ungor Plünderer zurückhalten oder müssen es ebenfals Plünderer sein die ich im Feld habe? Mich irritiert das beides Ungors sind.
hey...
mal ne vielleicht etwas dumme frage (ich werde in den nächsten wochen häufiger mit solchen kommen... habe beschlossen meine tiermenschen jetzt mal ernsthaft anzugehen und nicht nur zeug zu kaufen, sondern tatsächlich damit auch mal ne armee aufzubauen. also macht euch auf was gefasst! ;D)
und zwar relativ einfach: gnargors profitieren nicht von den regeln für monströse infanterie, richtig? ist mir zwar nicht ganz klar, wieso nicht, da sie groß genug zu sein scheinen... aber ne bestätigung von der erfahrenen seite wäre ganz nett...
grüße
narfnarf
Gnargors sind ja keine Infanterie, sondern Bestien.
Aber die können ja auch Stampfen ^^
:lol:Monströse Bestien. Also haben sie Niedertrampeln, schnelle Bewegung und monströse Glieder